Virus oder wad?
#11
und der fehler kommt denitiv auch wenn du nicht mit dem internet verbunden bist? (also kabel rausgezogen?)
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
leider haben auch die scanner nichts gebracht...
  Zitieren
#13
Jaa so ist es, die Karte ist deaktiviert, und trotzdem ist das Problem vorhanden, seltsam... ich flippe aus...
  Zitieren
#14
ich würd an deiner stelle einfach windows vonna platte schmeißen und linux installieren...da hast das problem nicht mehr Smile
aber ich glaub das willst nicht...dann einfach windows neu installieren. das wirkt wunder...man kann windows auch installieren ohne die platte vorher zu formatiern...d.h. die daten bleiben bestehen...kann natürlich dann auch sein das das problem weiter bestehen bleibt

ich würde einfach all daten sichern...auf CD oder so und dann plate formatieren


oder du überlegst seid wann du das problem hast und guckst was du kurz vorher runtergelade/installiert oder ähnliches hast und löscht das prog wieder und guckst ob das problem dadruch weg geht
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#15
da hast du schon recht, für linux bin ich aber noch nicht so weit, xp neuaufsetzen, evtl. platte formatieren wollte ich erst dann, wenn´s absolut nichts anderes mehr übrigbleibt. deshalb bin ich noch auf der Suche nach guten tipps. es sind so viele hilferufe mit den gleichen meldungen, einer muss es ja mal auch gelöst haben....
  Zitieren
#16
wenn ich das problem jemals gehabt hätte, hätte ich es bestimmt auch mal gelöst Wink


aber ich kann mit dem problem absolut nix anfangen, hab sowas noch nie gehört

sonst evtl mal start -> ausführen -> msconfig eingeben -> Systemstart und dort alle programme raus schmeißen die nicht umbedingt nötig sind. oft schreibt sich da so viel rein und eins der sachen könnte bei euch das problem hervorrufen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#17
timbay versuchs dochmal in meinem forum.
ich bin da täglich und kann dir dan besser helfen.
evtl sollteste maustreiber neu aufsetzen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste