CSS anstatt Tabellen
#11
Nein, eben nicht, und das wundert mich. Wer als Webmaster etwas auf sich hält (bzw. auf seiner Leistung), benutzt CSS.

Eine weitere Spitzenadresse, eigentlich die ultimative Adresse für Webworker:

http://www.drweb.de
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#12
Wo ich das Ganze gerade sehe...HTML und CSS sind keine Programmiersprachen. Da würde ich das Forum etwas umbenennen Wink :bitte:
  Zitieren
#13
Stimmt, sind Scriptsprachen. Aber ich denke, man kann es so lassen.

Ansonsten eben noch hinzuschreiben was es ist
  Zitieren
#14
Okay :augenroll:
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Filou
Nein, eben nicht, und das wundert mich. Wer als Webmaster etwas auf sich hält (bzw. auf seiner Leistung), benutzt CSS.

jo klar bei einfachen sachen wie textformatierungen - aber beim gesamten seitenaufbau is das vor allem bei größeren seiten ein problem da auch auf ältere browser rücksicht genommen werden muss die css layer net richtig darstellen können
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#16
Du hast ja Recht. Mit Rücksicht nehmen hab' ich's halt nicht so Wink
Zumal die Statistik meine Faulheit unterstützt...

Guckst du hier. Das ist ein kleiner Ausschnitt aus meiner Statistik:

[Bild: browserstat.gif]

Soweit ich weiss, werden CSS-Layers ab den Versionen 4 unterstützt. Es gibt also fast keinen Grund (ausser der Nächstenliebe), sich krumm zu buckeln, um für wirklich jeden User was schönes zu basteln.

In dieser Beziehung bin ich ein Herdentier, für die Mehrheit... :redface: und halt ein fauler Sack... :äh:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#17
deine statistik bezieht aber sicher net ein das einige browser wie opera und mozilla oft einfach die ie erkennung faken Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#18
Natürlich nicht. DARAUF kann ich nicht auch noch Rücksicht nehmen. Wenn die inkognito surfen wollen, dann können sie das haben... perfekt... Smile)
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste