Hacksuche
#11
sicher dast beim hack einbau net was vergessen hast?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#12
Also da stand, ich sollte unter
wbboard/acp/templates/menue.htm
einen code einfügen. Ich hab aber nur wbboard/acp/templates/menu.htm gefunden. Dann dachte ich, dass er autor sich eifnach nur verschrieben hat. Vielleicht kann das der fehler sein...
  Zitieren
#13
Und wo genau kommt der Fehler? Auf welcher Seite?
  Zitieren
#14
wenn ich die proarcade_install.php ausführen will, kommt der fehler Sad
  Zitieren
#15
Lade mal die install aus dem Archiv hoch.

Richtiges Verzeichniss?

Alles gemacht was in der Anleitung steht?
  Zitieren
#16
Zitat:
**************************
acp/templates/menue.htm
**************************

Suche nach:
</body>
</html>
<DIV ID="test" STYLE="position:absolute; left:9px; top:35px; z-index:1; visibility: hidden">

Darüber einfügen:

<p><a href="proarcade_admin.php?action=ausgabe&sid=$session[hash]" target="main"><b>Arcade Steuerung</b></a></p>
<p><a href="arcade_admin.php?action=liste&sid=$session[hash]" target="main">Arcade Spiel Liste</a></p>
<p><a href="arcade_admin_entwickler.php?sid=$session[hash]" target="main">Arcade Entwicklersystem</a></p>

Bei mir gibt es die acp/templates/menue.htm nicht Sad Nur die acp/templates/menu.htm, in der allerdings auch nur folgendes enthalten ist.

Zitat:<div id="config" style="position:absolute; left:9px; top:35px; z-index:1; visibility: hidden">

wo muss ich jetzt suchen?
  Zitieren
#17
Bei mir gibt es auch nur menu.htm

füge es mal nach dem ein:
<div id="config" style="position:absolute; left:9px; top:35px; z-index:1; visibility: hidden">

wird schon klappen
  Zitieren
#18
das habe ich mir auch gedacht, aber die fehlermeldung ist dabei herausgekommen Sad
Ich befürchte arg, dass der fehlgeschlagende hackeinbau da mitwirkt. Der frühere hack hat einige tabellen in der sql eingefügt, die ich nicht gefunden hab. Den rest hab ich alles schon wieder mit dne gesicherten dateien ersetzt.
  Zitieren
#19
Du hast doch gesagt das der Fehler kommt wenn du die arcade install aufrufst?

dann hat es doch nichts mit dem menü zutun?
  Zitieren
#20
versteh ich nicht *lol* hab ich gesagt, dass es damit was zu tun hat? na egal.
Wo liegt dnen der fehler deiner meinung nach? kann das was mit dem sponsorhack zu tun haben, der fehlgeschlagen ist?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste