Statusleiste ist weg!
#11
Zitat:auserdem ist auch keine statusleiste da wenn du im explorer in der adressleiste einfach das www zeugs eingibst

hä?

also wasich sagen willist, dass es manchmal auf meiner Page (kein popup) keine statusleiste gibt und manchmal schon...

wenn ich ´2 IE Fenster mitdem selben inhalt aufhabe kommt es auch schonvordass es im einen Fenster keine gibt abe im anderenFenster
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
normalerweiße macht der ie die fenster immer gleich wie das fenster aus dem sie geöffnet wurden
bei mir kommt euer problem nie vor
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#13
hm.. komisch..

vielleicht, macht er den IE immer standartmässig ohne Statusleiste auf, aber ich stell sie oft ein.
Bei neuen Fenstern mcaht er die Statusleiste weg aber wenn ich das Fenster dupliziere und die statusleiste vorher aktiviert hat, übernimmt er die einstellungen für das neue Fenster mit... ?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
Gibts denn keine Möglichkeit damit das Teil für immer auf bleibt bzw. mit auf geht?
  Zitieren
#15
nimm dir mozilla firefox da verschwindet die nie
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#16
Auf Arbeitsplatz
Extras
ordneroptionen
Ansicht
und häcken bei Ansichtoptionen für jeden ordner speichern rausmachen

ab jetzt sollte die leiste nicht mehr verschwinden

MfG Downy
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste