Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Ton Fernseher -> Computer ?
#11
dafür brauchst keinen adapter - das is einfach a kabel das auf einer seite die zwei mono stecker (links) hat und auf der anderen den stereo stecker (rechts) - kostet kaum was und is in beinahe jedem elektro laden zu haben

am besten wär aber a scart kabel das direkt vom fernseher zum pc fährt - musst halt nur ton aufnehmen - net das video
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#12
nein is stereo steht sogar drauf löl Big Grin


mal was anderes hat dein TV vielleicht nen kopfhörer anschloss dan kannste das einer kabel da nehmen was ich gepostet habe das hier Big Grin

und dan hinten bei pc rein entweder mic. oder line in wie du lustig bist bei mir piepts bei line in mic. geht am besten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#13
Stimmt, auf diese banale Idee bin ich gar nicht gekommen.

Danke, ich probiere es morgen mal aus :idee:
  Zitieren
#14
ich nutz das kabel immer um livesets vom radio aufzunehmen

Anlage -> MD und das was ich oben gepostet habe nutz ich MD -> Anlage über AUX geht wunderbar Smile

für dein PC würde ich auch das empfehlen is klein und nicht teuer jenachdem wieviel Meter du brauchst...

Anlage -> MD
TV -> PC

Damit du weißt welches kabel du nehmen sollst hehe
  Zitieren
#15
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
dafür brauchst keinen adapter - das is einfach a kabel das auf einer seite die zwei mono stecker (links) hat und auf der anderen den stereo stecker (rechts) - kostet kaum was und is in beinahe jedem elektro laden zu haben[...]

Stimmt! Aber das hatte ich mit Adapter eigentlich auch gemeint. Hatte mich ungenau ausgedrückt.
  Zitieren
#16
Ein Adapter war doch richtig. Ich habe nun ein 5 Meter langes Kabel wie ich euch gezeigt habe. Am Ende noch ein Adapter auf Klinke (?) in Stereo.

Funktioniert gut
Ich danke euch! Smile :bitte:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste