HTTP Server zum testen
#11
Sory aber ich blicke durch das forum noch nicht durch deshalp lasse ich es erstmal
p.s. an den admin die farbe tes texten wen man was schreibt sollte geändert werden!
  Zitieren
#12
oh schade ja wird gemacht
  Zitieren
#13
so schriftfarbe ist geändert
  Zitieren
#14
Hallo

meine daten vom server

133 MHZ
64BM arbeitzspeicher
6 gb Frestplatte
win 98
apache
Mysqal (noch in planung)
FTP server(Noch in planung)
jana proxi (habe noch ein paar probleme mit den ICQ auf dem anderen rechenr .Icq will sich nicht anmelden und das progie leuft nicht an und der ftp teil geht nicht (noch nicht eingestellt))

  Zitieren
#15
hey, cool das du dich angemeldet hast! Sonic ist hier der Experte für Server. Denke er kann dir am Besten helfen. Wink
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#16
Ich muß nur eine info bekommen wie ich den proxi einrichte und wie ich das pass fon der mysqal ändere oder mus ich den rechner neu machen?
  Zitieren
#17
Ich bin zwar alles andere als der "Server-Experte" für den mich Decipher hält... Wink aber probiere mal diese Proxy-Einstellungen:

PROXY-Hilfeseite

Sag mal Bescheid, ob das was gebracht hat! Smile)
  Zitieren
#18
Zitat:Original von magus111
Ich muß nur eine info bekommen wie ich den proxi einrichte und wie ich das pass fon der mysqal ändere oder mus ich den rechner neu machen?

Ich weiß nicht, wie du das alles konfiguriert hast aber am einfachsten ist es, wenn man ein Komplettpaket wie PHPTriad oder FOXServ verwendet.

Hast du WinMySQLadmin bei dir drauf? Dort kannst du alle Einstellungen für deine MySQL Datenbank ändern, also auch das Passwort.

Im Verzeichnis C:\Apache\mysql\bin sollte es eine Datei namens winmysqladmin.exe geben. Diese Anwendung aufrufen und dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.
  Zitieren
#19
der server selber leuft ja schu selbst unter

www.larp.mine.nu

Abe ich habe probleme mit den eigentlichen proxy den es geht nicht das ich den jana nehme den da passt was nicht aber warum eine sache kann ich den apache als proxy nutzen?Sonst habe ich es nicht verstanden.
  Zitieren
#20
Zitat:Original von magus111
der server selber leuft ja schu selbst unter

www.larp.mine.nu

Abe ich habe probleme mit den eigentlichen proxy den es geht nicht das ich den jana nehme den da passt was nicht aber warum eine sache kann ich den apache als proxy nutzen?Sonst habe ich es nicht verstanden.

Sorry, habe mich da wohl falsch ausgedrückt! Die Proxy-Einstellungen kannst du unter den Browsereinstellungen vornehmen. Zumindest kannst du das probieren. Den JANA kenne ich leider nur vom Hörensagen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste