HTTP Server zum testen
#21
Zitat:Original von magus111
der server selber leuft ja schu selbst unter

www.larp.mine.nu

Läuft das da über den JANA-Server?
  Zitieren
#22
oh man ich verzweifele

1. ein script das bei mir liegt ein forum leuft auf dem server gut und auf dem 2 rechner der über einen proxy verbunden ist kan ich mich nicht anmelden aber k.a. ich habe keine ahnung und das mit den icq habe ich auch schon geknikt den das will auch nicht der ftp will auch nicht kennt keiner einen guten proxy
  Zitieren
#23
Der http ist der apache und den jana nutze ich nur als proxi damit der 2 rechner die daten aus dem nett bekommt .
  Zitieren
#24
Zitat:Original von magus111
oh man ich verzweifele

1. ein script das bei mir liegt ein forum leuft auf dem server gut und auf dem 2 rechner der über einen proxy verbunden ist kan ich mich nicht anmelden aber k.a. ich habe keine ahnung und das mit den icq habe ich auch schon geknikt den das will auch nicht der ftp will auch nicht kennt keiner einen guten proxy

Hmmm...bei dir scheint es ähnlich kompliziert zu sein, wie bei Decipher... wenn das über 2 Rechner läuft, habe ich auch nicht so den Durchblick.

Also:
1. deine Site läuft! Habe ich getestet!
2. Du willst FTP anbieten? Probiere das mal mit PFTP, bekommst du bei mir unter ftp://sunsonic.dyndns.org

Mir ist leider nicht ganz klar, was das mit dem Proxy bedeutet... ? ?(

Muß ich mal drüber nachdenken, bzw. den Dario fragen. Habe ihm eben schon eine mail geschrieben. Und von ICQ habe ich leider gar keine Ahnung.
  Zitieren
#25
auf deinen server kam ich auch von meinen 2 rechner aus drauf aber nicht auf meinen server versuche grade den The Personal FTP Server mal sehen ob das geht.
  Zitieren
#26
Zitat:Original von magus111
auf deinen server kam ich auch von meinen 2 rechner aus drauf aber nicht auf meinen server versuche grade den The Personal FTP Server mal sehen ob das geht.

Okay, kein Problem. Habe Zeit... falls du mit den Einstellungen des PFTP nicht klarkommst... sag Bescheid. Evtl. können wir es auch per Telefon versuchen.

Ach ja: das hier http://sunsonic.dyndns.org/download/prox...proxy.html hast du dir mal angeschaut?
  Zitieren
#27
gib mal bitte deinen aem namen
  Zitieren
#28
Okay, alles weitere besprechen wir dann am Sonntag per Telefon bzw. vorher hier im Forum!

Gruß,

SunSonic Smile)
  Zitieren
#29
Danke nochmal
  Zitieren
#30
Ja, sonic ist schon ein dufter Typ. *lol*

Aber ich will euch net stören Big Grin
Viel Glück weiterhin!
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste