Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Der "große" Mp3 Player Test
#51
glaube ich kaum.. Hier im Zimmer stinkt es nach verbranntem plastik :hmm:
  Zitieren
#52
lol hast du sprengstoff gehabt ^^

ohman der is ja voll kaputt hehe veruschmal bei ebay loszuwerden ^^
  Zitieren
#53
Nach etwa 10 kleineren Böllern sah er noch recht normal aus. Nur etwas schmutzig. Die großen hat er komischerweise auch noch recht gut ausgehalten nur haben einige Teile gewackelt.

Dann habe ich so ein kinderfeuerwerk rein gemacht was so blinkt und dabei ist mir der ganze player abgebrannt. :drink:
  Zitieren
#54
da sieht man ma wieder ^^ wie gefärlich kinderfeuerwerk is Big Grin
  Zitieren
#55
Jedenfalls gefährlicher als D-Böller :augenroll:

Hätte ich den nicht gelöscht, wäre nichts mehr von übrig :nein:
  Zitieren
#56
So, nun auch als Pdf Datei Big Grin

http://netboard.sunsonic.de/Der%20gro%DF...%20(2).pdf
  Zitieren
#57
Schaut gut aus! Dein erstes PDF? Na, dann werden wir wohl bald E-Books by Pattex`zu Gesicht bekommen... Big Grin
  Zitieren
#58
Ja, ist mein erstes pdf. Aber eigentlich musste ich nur .doc dateien umwandeln Smile
  Zitieren
#59
Nach nun bald 3 Jahren möchte ich euch meine gewachsene Mp3 Player Sammlung zeigen. Diese Player hatten es alle ein wenig besser als der Mp3 Player Juli. Vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann :grins_a:

Anfangen werde ich mit dem Medion Mp3 Player MD 9781. Er hat mir lange Jahre treue Dienste geleistet, musste dann aber doch der fortschrittlichen Technik eines iPod's weichen.

Es würde wohl keinen Sinn machen hier einen großen Testbericht zu verfassen. Solche gibt es, mit einer sehr guten Bewertung u. a. hier: ciao.de

Und eBay Angebote gibt es sicher auch von Zeit zu Zeit: ebay.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#60
Weiter geht es, wieder ein Medion Player. Der Medion WMA Mp3 Digital Music Player (MD 81017). Ich habe ihn ersteigert bei eBay für rund 2-3€ da er defekt war. Konnte ihn aber reparieren und hatte ihn mit auf Klassenfahrt.

Einziger Kritikpunkt ist die kurze Akkulaufzeit. Wenn die Beleuchtung aus ist hält er bei mir vielleicht so 5-6 Stunden. Witzig ist dafür die Möglichkeit, 2 Kopfhörer anzuschließen.

Und wieder das übliche:
ciao.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste