Hip Hop gegen Rock
#11
ich wollt dir eigentlich vorhin ne pn schrieben aber dein post eingang war voll

ich glaub aber du hast das mit dem schwarz weiß rot nicht verstanden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Das_Grauen
ich wollt dir eigentlich vorhin ne pn schrieben aber dein post eingang war voll

Danke für den Hinweis.

Zitat:ich glaub aber du hast das mit dem schwarz weiß rot nicht verstanden

Ich weiß schon was du meinst, du willst auf die schwarz, weiß, rote Flagge hinaus, welche z.B. in Verbindung mit dem Hakenkreuz bis 1945 verwendet wurde. Desweiteren war sie die Handelsflagge durch die Flaggenverordnung Hindenburgs 1926, sowie die Flagge der Deutschen Auslandsvertretung. Noch weiter zurück gesehen war sie die Nationalflagge des Deutschen Bundes seit dem 1.Juli 1867.

Aber für mich ist dann jemand Rechts wenn er dir mit Springern und ner Bomberjacke mit Nazi Aufnähern entgegen kommt, nicht wenn er in einem seiner Tracks mal ein bisschen hart an die Grenze geht. AggroBerlin ist allgemein dafür bekannt das nach dem Erscheinen der Alben einige wieder indiziert werden. Ich sage nur Aggro Ansage 3 :zwinker:
  Zitieren
#13
zensiert werden auch platten von den ärzten aber das hat garantiert andere gründe als bei aggro

ok fangen wir an mit politik...

für dich is jemand erst rechts wenn er mit bomberjacke ankomtm auf der nazizeichen sind? wie naiv...das sind doch nur die kleine fische die den nazi anführern folgen....das problem ist das die nazi anführer sich nichts zu schade kommen lassen und sie daher net einsperren kann.

und die parteileute von der NPD laufen ja auch net mit hakenkreuzen auf den ajcken rum und sind trotzdem rechts.

du weist garnicht wie sehr der neonazismus in deutschland verbreitet ist. das problemd abei ist das er sich wieder asubreitet...

und wenn fler 2 deutige texte macht soll er sich nu wirklich nicht wundern als nazi hingstellt zu werden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Das_Grauen
zensiert werden auch platten von den ärzten aber das hat garantiert andere gründe als bei aggro

ok fangen wir an mit politik...

für dich is jemand erst rechts wenn er mit bomberjacke ankomtm auf der nazizeichen sind? wie naiv...das sind doch nur die kleine fische die den nazi anführern folgen....das problem ist das die nazi anführer sich nichts zu schade kommen lassen und sie daher net einsperren kann.

und die parteileute von der NPD laufen ja auch net mit hakenkreuzen auf den ajcken rum und sind trotzdem rechts.

du weist garnicht wie sehr der neonazismus in deutschland verbreitet ist. das problemd abei ist das er sich wieder asubreitet...

Gerade war Fler noch das Gesprächsthema, wieso kommst du aufeinmal zu Politik. Natürlich laufen die Chefs der NPD nicht so rum wie ich es oben geschrieben habe, aber ich meinte das auch in einem völlig anderen Zusammenhang. Du kannst nicht von einem aufs andere schließen. Fler ist für mich dann rechts wenn er anfängt Springer zu tragen und Bomberjacken mit White Power Aufnähern. Solange er nur Zweideutige Texte schreibt und Baggys trägt ist er für mich der normalste Mensch der Welt.

Zitat:und wenn fler 2 deutige texte macht soll er sich nu wirklich nicht wundern als nazi hingstellt zu werden

Alles nur Promotion, er will damit erreichen dass er ins Licht der Öffentlichkeit gerückt wird. Schlägt wie du siehst ja auch super an :tongue:

Komm Marius, ich hab jetzt keine Lust über Politik mit dir zu reden, wenn wir das mal diskutieren wollen lass uns mal Skype anwerfen oder lass uns mal in einem Chat treffen bzw. mal Sonntags telefonieren. Will hier nur weil ich mich auf Fler`s Seite sehe nicht als Neonazi abstempeln lassen.

Schönen Abend noch, Berlin Berlin Big Grin
  Zitieren
#15
hab nie gesagt das du einer bist

hast doch meine icq nummer kann man perfekt diskutieren

nur kype id hab ich ne neue weil ich bei der alten zu gespammt wurde und ständig angerufen wurde von irgendwelchen wild fremden leuten

neue skype id is der-junge-mit-der-triangel
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Das_Grauen
hab nie gesagt das du einer bist

Hab ich ja auch nicht behauptet, aber man weiß ja nie wie das andere Leute sehen :hmmm:

Zitat:hast doch meine icq nummer kann man perfekt diskutieren

nur kype id hab ich ne neue weil ich bei der alten zu gespammt wurde und ständig angerufen wurde von irgendwelchen wild fremden leuten

neue skype id is der-junge-mit-der-triangel

ICQ hab ich nicht mehr am laufen, aber keine Bange, wir finden schon noch zueinander :grins_a:
  Zitieren
#17
Ich bin HipHop und Rock fan

Wer hiphop hasst geht in den IRC-Channel #stopHipHop
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Das_Grauen
Schwarz; Weiss-muss ich jetzt noch was sagen? das rot steht doch nur nich da weil er sonst wirklich ärger gekriegt hätte egal, jeder ist hier Aggro in Berlin

Ok, als letztes möchte ich vielleicht nochmal diese Text Passage etwas genauer erläutern.

Die Zeile geht folgendermaßen: "Schwarz Weiß - egal, jeder ist hier Aggro in Berin ..."

Zu verstehen ist das so ...

Egal ob man schwarz oder weiß ist, in Berlin ist jeder ein bisschen Aggro. Du wirst sicherlich bei deiner Version bleiben Marius, aber das spielt ja nun auch keine Rolle. Ich für meinen Teil bin nun durch mit diesem Thema und ab morgen bin ich für 2 Wochen weg :dumdidumm:
  Zitieren
#19
i hab grundsätzlich kein problem mit hoppern solangs mich in ruhe lassen
kanns nur net ab wenn die mich als nazi bezeichnen (keine ahnung wie die drauf kommen - schätz da ich auch mit skins rumlauf)
oder halt die ganz coolen die glauben weil ich in österreich geboren bin glaub ich was bessres zu sein und motzen mich deshalb blöd an

die leute mit denen ich gut auskomm hören aber eher weniger das neue mtv zeug (was meiner meinung nach nicht mehr viel mit hip hop zu tun hat - vor allem das ganze ghetto gequatsche von denen) sondern hip hop den es schon lange gibt - sind au großteils skater und so
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#20
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
i hab grundsätzlich kein problem mit hoppern solangs mich in ruhe lassen
kanns nur net ab wenn die mich als nazi bezeichnen (keine ahnung wie die drauf kommen - schätz da ich auch mit skins rumlauf)
oder halt die ganz coolen die glauben weil ich in österreich geboren bin glaub ich was bessres zu sein und motzen mich deshalb blöd an

die leute mit denen ich gut auskomm hören aber eher weniger das neue mtv zeug (was meiner meinung nach nicht mehr viel mit hip hop zu tun hat - vor allem das ganze ghetto gequatsche von denen) sondern hip hop den es schon lange gibt - sind au großteils skater und so
das sind dann die asi-hopper =) aber nich alle hopper sind so ^^" bestes beispiel nin ich h3h3h3h3 Confusedchleimer:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste