Riesen Bitte
#11
Es sieht so aus als ob er 2 Foren haben möchte. Erstmal eins für seine Klasse, dass er sich ja von dir installieren hat lassen und jetzt noch eins für seine eigene Seite.

@Camel Wenn du willst kann ich dir auch beim konfigurieren vom Forum helfen
  Zitieren
#12
Dann lass dir von ihm die FTP-Zugangsdaten geben. Du findest dort das vorinstallierte WBBOARD und ein Verzeichnis mit diverser Forensoftware, auch Tipps.

Edit: er hat jetzt 4 Datenbanken. Damit sollte er vorerst wohl auskommen.
  Zitieren
#13
Die FTP-daten hat er mir schon gegeben. Ich wusste nur nicht ob er zwei Boards haben will

[EDIT] Ich hab jetzt noch ein Board installiert (wbb): http://www.kameltreiber.sunsonic.de/gcforum

deine Name ist Kameltreiber und dein Passwort wieder das vom FTP. Wenn du noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast helf ich dir natürlich
  Zitieren
#14
OK thx

EDit:
Ich hab wieder das Alte Prop. Wo kann ich in diesem Manager neue Themen unterkategorien erstellen ich find das nicht???

EDIT:
HAT SICH ERLEDIGT
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#15
So hab nun endlich angefangen da hab ich gleich meine ersten Fragen:
1, Wie kann ich andere Buttons einstellen?

2, Bei den verschiedenen Rubriken sind ja imemr so Bilder vorher wie kann ich die ändern?

Es kommen sicher noch mehr! Hoffe ihr könnt mir helfen.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#16
Ich hatte das zwar schon mal gewusst aber jetzt find ichs einfach nicht mehr: Wo kann ich Kategorien erstellen?
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#17
So letzeres Problem hab ich gelöst fehlen vorerst nur die ersten 2 noch.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#18
Die Buttons und Bilder musst du glaub ich einfach ersetzten (also ein anderes mit dem gleichen Namen hochladen)
  Zitieren
#19
Gut werd mal schauen ob ich das hinkrieg wenn nicht is es auch nicht so schlimm die standart sehen eh ent so schlecht aus
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Kameltreiber
Gut werd mal schauen ob ich das hinkrieg wenn nicht is es auch nicht so schlimm die standart sehen eh ent so schlecht aus

Habe mich in deinem Board angemeldet und dir dort auch eine PN geschrieben.

Gruß,
Mike Smile)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste