Problem mit Firemail!
#11
er kann ja trotzdem fragen ob etwas mit seinem account nicht stimmt
  Zitieren
#12
Das is voll mist ich hab schon überlegt ob ich die E-Mail Nummer von T-Online nehme! Das war aber mist!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#13
Eins ist ziemlich komisch an screeny kann ich e-mails von outlook schreiben aber z.B. an sunsoic geht das nett da muss ich erst auf firemail.de gehen! Rolleyes Rolleyes
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#14
was kommt denn da? mail konnte nicht gesenedet worden? wenn dann kommt das bei mir auch manchmal wenn ich inaktive user benachrichtige. 2 versuche und es geht
  Zitieren
#15
das hab ich doch oben geschrieben(das kommt wenn man auf details geht)
bei aufgaben steht nachicht konnte nicht gesendet werden!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#16
und wenn du es mal öfter probierst?
  Zitieren
#17
Zitat:Original von MasterP
Ich habe Outlook Express und kann damit keine E-Mail versenden(empfangen kann ich welche)! Mit anderen Mail progs habe ich es auch schon versucht aber damit geht es au nett! Den Smtp Server hab ich richtig eingestellt! Das Konto habe ich bei firemial! Vielleicht muss ich da was anderes einstellen ABER WO? Diese Fehler Meldung kommt immer:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist ???@???.de. Betreff '???', Konto: 'pop.firemail.de' , Server: 'smtp.firemail.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 <philipp.otto@firemail.de>: Sender address rejected: : Access denied, Please use SMTP Authentification', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Da müsste doch ein "pop3" hin oder? Weil dann wäre das logisch ... smtp ist nämlich die Serververbindung zum eMails-Abholen, und pop3 das zum übertragen an den Server, also zum schicken an andere.
  Zitieren
#18
Der Host 'pop3.firemail.de' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.firemail.de', Server: 'pop3.firemail.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D


Da kann ich dann noch nicht ma die Mails abrufen!Sad
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#19
Zitat:'pop.firemail.de', Server: 'pop3.firemail.de'


Ich meine das Konto mit pop3 machen ... vielleicht geht ja das ...
  Zitieren
#20
Da muss pop3 hin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste