Beide Pakete bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hi,
ja, die beiden Angebote sind recht brauchbar.
Von all-inkl.com weiß ich aber, dass die ein extrem seltsames Kundenmenue haben, hatte mir da nämlich mal einen Testaccount angelegt.
Weiß nicht, ob sie es bisher schon aufgebessert haben, aber so wie es war, als ich es gesehen habe (vor etwa einem 3/4 Jahr), war es echt sehr unkonfortabel.
Zu dem anderen Hoster kann ich nichts sagen, kenne ich nicht weiter.
Gute Infos und auch massig Usermeinungen zu sehr vielen Providern findest du auf
http://www.webhostlist.de/. Dort gibt es auch eine Top10 - reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Mfg, Blade3k
was eminst du mit seltsamen kundenmenü?
bin bei all inkl... total zufrieden...
Ich bin und werde wieder zu domainbox gehen
absolut zufrieden obwohl sie schon des öfteren ausfälle hatten
lol Pattex
Also da würde ich net hin gehen wenn die öfteren ausfälle hatten oder haben
ich habe diesen hoster im auge vielleicht könnt ihr mir mal sagen wie der so ist:
http://www.prosite.de/data/features.php#stop2
ab den 1000MB gucken
sie hatten vor ein paar monaten ausfällen. in letzter zeit geht es. laut webhostlist nur etwa 1% ausfälle diesen monat
@all-inkl
Langsam zweifle ich daran, dass es wirklich das Kundenmenue von 'all-inkl' war, was ich gesehen habe und als unkomfortabel empfand.
Trägt das Kundenmenue von 'all-inkl' die Abkürzung 'KAS'? Wenn ja, dann war es das, wenn es nie so hieß, dann irre ich mich wohl und muss mich entschuldigen.
Jedenfalls war dieses Kundenmenue, was ich gesehen habe, ohne jegliches Design versehen und das Menue über Radiofelder (Hießen die so? Diese Teile, die aktiviert werden, wenn man hinein klickt) angelegt. Sah extrem billig aus, war extrem unkomfortabel und es hat mich sehr von diesem, jenen, welchen Hoster abgeschreckt (.. welches es nun auch immer gewesen sein mag).
MFG, Blade3k