Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.25 (Linux)
|
was bist du? - Druckversion +- net-board.net Archiv (https://net-board.net) +-- Forum: Pause vom Designen und Coden (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laberecke (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: was bist du? (/showthread.php?tid=3988) |
- kickedINtheHEAD - 26.04.2004 bin zwar kein deutscher - aber wurde die npd net verboten? - SunSonic - 26.04.2004 Zitat:Original von kickedINtheHEAD Das Verbot ist vor dem Bundesverfassungsgericht nicht durchgekommen. - kickedINtheHEAD - 27.04.2004 soviel ich weiss is doch in deutschland wiederbetätigung genauso verboten wie hier bei uns und es is kaum zu leugnen das die npd mit neo nazi gruppen wie combat 18 (blood and honour) zusammenarbeitet najo wer soll schon die richter verstehn - die_Gabi - 27.04.2004 sollte allerdings verboten werden. hier in gera haben die den landesvorstand thüringen. fast jeden tag muss ich deren vorstand sehen, und ungefähr 50 nazis am tag! X( - SunSonic - 27.04.2004 Zitat:Original von die_Gabi Wie hältst du das aus? Ich glaub`in so einer Stadt könnt`ich nicht wohnen bleiben. Finde ich unerträglich. Andererseits ist es natürlich auch keine Lösung, diesen Leuten das Feld zu überlassen. - SunSonic - 27.04.2004 Zitat:Original von kickedINtheHEAD Das kann man nicht mit wenigen Sätzen erklären. Die Kräfte, die ein Verbot der NPD erwirken wollten, haben sich wohl ziemlich ungeschickt (vornehm ausgedrückt) angestellt. So hatte der Verfassungsschutz einige seiner Leute in die Gruppen eingeschleust und im nachhinein war es nicht mehr zu klären, ob bestimmte Aktionen tatsächlich von den NPD-Leuten oder vielleicht nicht doch von den Verfassungsschützern initiiert worden sind. Waren klassische Eigentore, die sich unsere Schlapphüte da geleistet haben... :wütend: Wobei man zu deren Ehrenrettung sagen muss, dass sich diese Problematik in einem Forum leichter diskutieren lässt als sie in der Praxis zu lösen ist. - kunigunde - 28.04.2004 Zitat:Original von die_Gabiuh, na jetzt geht sie aber mal ab.... du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du nicht unterdrückt wirst... seit deiner geburt an, wirst du in anderer leute ideale hineingezogen, denen du nicht entkommen kannst, wie ich finde. jeder mensch wird von irgendeinem anderen mehr oder weniger unterdrückt, aber ne demokratie würd ich nich als unterdrückung bezeichnen... was aber allemal besser als anarchie ist, die sowieso nie funktionieren kann, weil es mit dem wesen des menschens nicht übereinstimmt... und wenn du deutschland ja so scheiße findest, dann wander doch aus... eine mehr oder weniger macht den kohl auch nich fett... herje ------------ @sunsonic: die npd beruft sich außerdem auf meinungsfreiheit, schließlich kann ja jder das denken und glauben, was er will, hier in deutschland. naja und richtiges konnte eben noch net nachgewiesen werden... - die_Gabi - 29.04.2004 Zitat:Original von SunSonicwenn ich 18 wär würd ich sofort wegziehen. naja noch 2 jahre. das schaff ich auch noch... haben ja auch auch ne antifa, aber die bullen sind eher auf der seite der nazis. auer: - kickedINtheHEAD - 29.04.2004 antifa und nazis - die passen au genau zusammen die andren bemitleiden sich selber wie schlecht es ihnen geht und die andern machen ausländer dafür verantwortlich dass es ihnen schlecht geht - SunSonic - 29.04.2004 Zitat:Original von die_Gabi Ansätze dafür hat es in der Geschichte schon einige gegeben. Z. B. Cristiania in Dänemark (war es Dänemark?...hm... meine ja...) Über einen gewissen Zeitraum haben diese "Inseln" tatsächlich auch recht gut funktioniert. Gescheitert sind sie aber letztlich alle. Darüber könnte man jetzt monatelang diskutieren. Bei Cristiania war es letztlich meinen Informationen zufolge aber so, dass dieser Staat im Staate mit der Zeit immer mehr von Drogendealern unterwandert wurde. (es geht hier nicht um Dope sondern um andere Drogen) Zuletzt hatten sich sogar mafiose Strukturen entwickelt mit allem was dazu gehört. Auch Gewalt. Aber falls ihr mal ein eigenes Modell entwickelt, vielleicht sogar noch einen Namen für eure Währung sucht, dann hätte ich einen: Oiro... :zwinker: |