ich hab mal ne frage: was passiert, wenn man sich bei ner illegalen kopie von windows xp sich service packs runtergeladen hat und die halb installiert worden sidn, der rechner jedoch weiterhin einwandfrei läuft...
was kann man da tun, um die dinger wieder runter zu bekommen?
bitte helft mir!
was kann da noch so passieren?
Also ich hab mal (bei win 2k) ein halbes Servicepack installiert (PC abgestürzt). Danach ging GAR NICHTS mehr. Also hab ich formatiert und neu installiert (wäre mir jetzt so ziemlich egal wenn mein Windows gekillt wird, wer braucht schon Windows? ^^). Wenn alles funktioniert, sollte es eigentlich kein Problem geben. Du kannst ja auch versuchen das Servicepack neuzuinstallieren.
Bei mir wars ja so das ich es nur halb installiert habe. Normalerweise sollte ja alles funktionieren wenn du es installiert.
Warum hast du eigentlich in der Mitte abgebrochen?
Und warum wolltest du das Service Pack eigentlich installieren?
naja ich habs ja auch nur halb installiert! deshalb wunderts mich ja, dass noch alels funzt...
hmpf...
warum? na weil mein IE6 doch bei diesem einen .htc effekt srtreikt und ich den unbedingt fr mich hp brauche! und wenn ich selber nicht sehen kann, ob des funzt, wie solln des dann gehen?!
ööhm.. ich hab ina mitte abgebrochen,weil da grad die mail von sunsonic kam, dass ich des auf keinen fall installieren sollte..puh...
Ich glaube nicht, das eine Neuinstallation des IE da was bringt. Außerdem ist das der falsche thread