Dann hast du wohl PHP nicht auf deinem Server installiert :kopfkratz:
Hast du Apache manuell installiert?
Jo hab ich
und das ist extra Apache für php
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
Funktioniert das auf deinen server nicht oder auf deinen rechner nicht ???
Es geht im Internet also wenn ich es auf meine Homepage hochlade
aber auf dem Apache nciht
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
aber das bringt mich nciht viel weiter denn wie gesagt es geht ja im internet nur der Apache hat anscheint einen Weg denn auch wenn ich ich professionelle skrips runterlade, dnan geht es auch nicht
Mein Blog
Facebook
Twitter
sicher dast beim apache das php modul installiert hast?
ansonsten weiss er net wie php interpretieren
Ja bin mir eigentlcih sicher
ich wed ihn einfach mal deinstallieren und nochmal installieren vll. hat er bei der Installation irg edwas nich gecheckt oder so
oder ich instalier ne andere Version davon
das ist vielleicht das einfachste
Mein Blog
Facebook
Twitter