Zitat:Original von kunigunde
bin ich selbst, von diesen ganzen gruppierungen halte ich n' dreck.
ob nun links- oder rechtsexrtrem...
[...]
Also ich bin ja nun ein radikaler Verfechter der extremen Mitte...
Einerseits bekomm`ich Pickel beim Kurs der SPD, andererseits treiben Stoiber und Merkel mir die Akne ins Gesicht. Einerseits stört mich das pseudoliberale Gewäsch der FDP, andererseits müsste man diese smarten Vertreter dieser neuen "Back to the Selbstverantwortung" - Generation im Reagenzglas klonen, wenn es sie nicht schon gäbe. Einerseits liebe ich die Grünen, weil ich sie selbst traditionsgemäß immer wieder gewählt habe und sie mich endlich nicht mehr mit ihren selbstgestrickten Norweger-Pullis behelligen, andererseits nerven sie mich, wenn sie ihre neue Kriegspolitik mit selbst gestrickten Norweger-Pullis in Einklang zu bringen versuchen.
Einerseits liebe ich die PDS, weil sie der zur Zeit einzige linke Gegenpol zur deutschen Politik darstellen, andererseits ist es mir unmöglich, sie zu wählen, weil sie sich mit ihrem Ossi-Trauma selbst zur Lachnummer machen.
Einerseits mag ich gar nicht mehr an einer Wahl teilnehmen, weil ich mich von allen Parteien verarscht fühle, andererseits überlässt man mit so einer Einstellung das Feld denen, die ich nun gar nicht im deutschen Parlament sehen möchte: den rechtsradikalen Parteien.
Wenn jetzt jemand der Ansicht ist, das sei aber eine sehr emotionale und unpolitische Einstellung... ja! Das ist es! Und um diese Zeit nehme ich mir die Frechheit heraus, das mal etwas unsachlich zu pointieren. Urgs... Stammtischniveau... verzeiht mir... :redface: