Frames !?!
#4
bei meinem Alten Meü waren über 30 Menü Punkte dadruch wurde es unübersichtlich dann hatte ich ein slidemenü (http://www.musical-fanpage.de/slidemenue.html) aber nahm von der linken Seite zuviel Platz weg

ich habe mir jetzt ernsthaft überlegt den Header rauszunehmen

und wollte stattessen jetzt (nobody hat meine meinung auch noch etwas mehr gefesstigt) ein Tabellen Design machen wo es oben eine einfarbige Spalte gibt..
in der sich ein php code befindet also der include code
und dieser code "verweist" sozusagen auf eine Datei in der sich ein Javascript menü befindet
so ähnlich wie das Slide menü (siehe oben) ich will die Oberpunkte übersichtlich neben einander aufreihen und wenn man sie anklickt, sollen sich die unterpunkte dadrunter aufbauen also so ähnlich wie in dem Menü das ich grade gepostet habe

nur dazu müsste ich alle meine Seiten in php umschreiben, was ich sowieso vor habe weil ich momentan fast alles überarbeite und wenn ich dann alle menü punkte überarbeitet habe kann ich das menü auch so überall einfügen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frames !?! - von Mashoo - 14.02.2004, 18:44
[Kein Betreff] - von pattex - 14.02.2004, 19:22
[Kein Betreff] - von trefixxx - 14.02.2004, 19:23
[Kein Betreff] - von Mashoo - 14.02.2004, 20:51
Frames - von SunSonic - 15.02.2004, 03:28
[Kein Betreff] - von Mashoo - 15.02.2004, 09:53
[Kein Betreff] - von trefixxx - 15.02.2004, 10:10
[Kein Betreff] - von Mashoo - 15.02.2004, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste