23.04.2003, 21:19
hallo
also ich habe hier wieder mal ein problem.. irgendwo sind da ein paar kleine oder große fehler drinn! *gg*
also ich habe die funktion auch nicht ganz verstanden.. naja ich hoffe mir kann wer helfen! ;(
ich bekomme einen parse error!
ich habe wichtige oder "verdächtige" stellen gekennzeichnet!
Vielen Dank!!!!
also ich habe hier wieder mal ein problem.. irgendwo sind da ein paar kleine oder große fehler drinn! *gg*
also ich habe die funktion auch nicht ganz verstanden.. naja ich hoffe mir kann wer helfen! ;(
ich bekomme einen parse error!
ich habe wichtige oder "verdächtige" stellen gekennzeichnet!
Vielen Dank!!!!
Zitat:<?php
$datei = fopen("members.txt","r+");
$inhalt = fgets($datei, 9999999);
$membereintrag = '<tr><td>$newuser</td><td>$funacc</td><td>$usermail</td><td>$icq</td><td>$sonstiges</td></tr>'
if(isset($passwort)) das heißt wenn das passwort ausgefüllt ist oder? und das ist die zeile wo ein parse error ist!
{
if($passwort == 'rot')
{
rewind($datei);
fwrite($datei, $inhalt, $membereintrag); hier ist ziemlich sicher auch ein fehler drinn... vielleicht auch oben wo die variablen definiert werden!
close($datei);
}
else
{
print 'Das Passwort ist leider Falsch.<br><a href="javascript:history.back()">zurück</a>';
}
}
?>
<form action="form_members.php" method="post"><table>
<tr><td width="40%">Passwort eingeben.</td><td width="60%" ><input type="text" name="passwort"></input></td></tr> <br>
<tr><td width="40%">Name des neuen Users.</td><td width="60%"><input type="text" name="newuser"></input></td></tr><br>
<tr><td width="40%">Fun Account</td><td width="60%"><input type="text" name="funacc"></input></td></tr><br>
<tr><td width="40%">E-Mail des Members.</td><td width="60%"><input type="text" name="usermail"></input></td></tr><br>
<tr><td width="40%">ICQ</td><td width="60%"><input type="text" name="icq"></input></td></tr><br>
<tr><td width="40%">Sonstiges</td><td width="60%"><input type="text" name="sonstiges"></input></td></tr><br>
<tr><td><input value="Member Eintragen" type="submit"></input></td></tr><br>
</table>
</form>