Der Besucher austausch bringt mir aber keine 1000 Besucher Täglich ;-)
Lg. cHAp
Homepageberatung
Unregistered
Der spruch errinert mich irgend wie an das interne Memo von Wester Union 1876: "This 'telephone' has too many shortcomings to be seriosly considered as a means of communication. The device is inherently of no value to us." Ich würde sagen da hat jemand bösen Fehler damals gemacht.
Registriert seit: Jun 2019
Mit nem Besucheraustausch kann man sehr leicht 10tausende Besucher auf die Seite locken. Besonders wenn man mit vielen gleichzeitig surft. Nutze ich auf muell.de.hm auch sehr aktiv mit dem Ergebnis 300 Gäste etwa (nur durch einen Besucheraustausch)
Zum Thema: Das lief beim Netboard ganz von alleine. Hab in anderen Foren Werbung gemacht und dann kam schon sunsonic und hat sich sehr aktiv um das Forum gekümmert. Also hauptsächlich in Signaturen und direkt in Foren Werbung gemacht.
Cliff (Chap), ich verstehe dich nicht! Von welchem "unseriösen" Service sprichst du? Wenn jemand eine Idee hat, möglicherweise noch nicht ausgereift und perfekt (auch viele unserer Ideen wurden nicht realisiert, die realisierten sind bis heute noch nicht perfekt!) und einen kostenlosen Service anbietet, was kann zu diesem Zeitpunkt daran unseriös sein? Den Begriff "unseriös" verbinde ich mit Abzockerei. Ein kostenloser Service kann schlechtestenfalls sein Ziel verfehlen.
Ich bin Besuchertauschen generell skeptisch gegenüber eingestellt. Das liegt aber daran, dass ich Zweifel habe, ob man durch diese Methode "qualifizierte Besucherströme" generieren kann. Trotzdem will ich nicht ausschließen, dass auch diese Form der Werbung Erfolg haben kann.
Ich will hier (wie in einigen früheren threads von mir) nochmals deutlich machen, was ich z. B. für unseriös halte:
Wenn Provider/Hoster unbegrenzten Traffic versprechen... das ist so ungefähr die dreisteste Unverschämtheit! Und das wird keineswegs nur von sogenannten "Wohnzimmer-Hostern" versprochen, sondern durchaus von etablierten großen ISP. Da regt sich kein Schwein drüber auf!
Also lasst die Kirche im Dorf und hackt nicht auf Leuten rum, die versuchen, Konzepte zu verwirklichen, die vielleicht durchaus noch verbesserungswürdig sind, aber deswegen noch lange nicht unseriös sein müssen!
in diesem Sinne...
allen ein frohes, besinnliches und stressfreies Osterfest 2007! :huhu:
Ich glaube, dass einem ein Besuchertausch in 99% der Fälle nichts bringt. Die Leute lassen solche Fenster ja im Hintergrund laufen und sind eh nur 15-20 Sekunden auf den jeweiligen Seiten. Dieser "winzige" 1% sind dann vielleicht solche Leute, die ganz zufällg grade drauf gucken und sich denken "wow" die dann die page abspeichern oder so... aber sonst?
Besuchertausch kann sinnvoll sien, wenn man nicht risikieren möchte, dass die Klickraten von Google Adsense oder anderen Werbeanbietern zu hoch werden...