21.11.2008, 09:55
Guten Morgen cHAp,
ja also da gebe ich dir recht. ich hasse auch nichts mehr als standardisierte supportmails von der stange, bei denen man am ende genausowenig weiss wie vorher. da denke ich mir als, diese supportanfrage hätte ich mir sparen können und die supporter hätten sich die antwort sparen können. hauptsache geantwortet und letztlich nichts ausgesagt.
ich als kunde möchte eigentlich immer das gefühl haben individuell betreut zu sein, ansonsten empfinde ich den support als sch...
was ja leider in deutschland noch allzu häufig ist ---> servicewüste deutschland
lg
clemens
ja also da gebe ich dir recht. ich hasse auch nichts mehr als standardisierte supportmails von der stange, bei denen man am ende genausowenig weiss wie vorher. da denke ich mir als, diese supportanfrage hätte ich mir sparen können und die supporter hätten sich die antwort sparen können. hauptsache geantwortet und letztlich nichts ausgesagt.
ich als kunde möchte eigentlich immer das gefühl haben individuell betreut zu sein, ansonsten empfinde ich den support als sch...
was ja leider in deutschland noch allzu häufig ist ---> servicewüste deutschland
lg
clemens