Servus,
ich wollte mal wissen was ihr so für eMail Clients benutzt ( also Outlook o.ä. ).
ich verwende momentan Thunderbird, bin aber aus mir eig. nicht mal bekannten Gründen nimma so zufieden mit dem programm.
Na ja hoffe das auch mal wieder n bisl schwung in die bude hier kommt =)
Das heißt du benutzt nur B1GMail? Das ist doch ein online Service soweit ich weiß. In wie weit funktioniert da die Integration zu einem Kalender oder eventuelle Notizen/Aufgabe wie man es aus Outlook kennt?
Ja ok, aber es läuft ab wie bei web.de oder gmx.de. Also online und nicht per Programm auf dem eigenen Rechner. Das war die Frage ;-)
Du könntest ja einige Screenshots machen für alle die es interessiert.
kickedINtheHEAD
Unregistered
Ich verwende au Thunderbird. Kann schon kaum erwarten bis die endlich mit der Version 3 rausrücken
Ebenfalls ein heißer Kandidat für mich ist Evolution (Linux - sollte es aber in der Zwischenzeit auf für Windows geben), vor allem da es Plugins für MAPI (Messaging Application Programming Interface) nun auch endlich gibt (brauch ich in der Firma für den Abruf von Mails vom Exchange Server - auf dem ist leider kein POP3 oder IMAP aktiviert)
Ich benutze Mutt. Kann alles, was ich brauche und vielleicht noch einen Weltuntergang mehr.