Tcpa
#1
http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html
Was hat sich M$ jetzt schon wieder ausgedacht? Wenn das eingeführt wird (und das wird es), wird nicht nur unsere Sicherheit untergraben sondern auch unsere Privatsphäre. Ich hab auf jeden Fall was dagegen das die genau sehen können was für Dateien ich auf meinem PC hab und die auch noch löschen können! Wenn ich mir dann einen neuen PC kaufen würde, dann nur einen der keine Hardwarekomponenten von Firmen beinhaltet die mit M$ verbündet sind (sind leider nicht so viele Sad ). Und natürlich bei Linux bleiben. M$ versucht dadurch unter anderem das OpenSource "auszurotten", weil man dann auf den PCs keine Software benutzen kann die nicht zertifiziert ist. Und M$ wird schon dafür sorgen das Linux und andere OpenSource OS und Programme nicht zertifiziert werden. X(
  Zitieren
#2
X( naja gut wenn ein hacker einen trojaner installiert ist es das gleiche genauso wie sie woltlab gezwungen haben die überwachung rauszutun was nun auch gemacht wurde.
nur was bringt es m% wenn sie die dateien sehen?
  Zitieren
#3
Sie können den ganzen Markt kontrollieren, die kostenlose Konkurenz ausrotten und noch mehr Geld verdienen
  Zitieren
#4
das ist SCHEI*** wenn man sich etwas kostenlos aus dem internet lädt kommt dann wahrscheinlich die meldung nicht zugelassen X(
  Zitieren
#5
iiiiii! Das is garnet gut! Rolleyes
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#6
OHHHHHHHH
Das very good! :]
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#7
Big Grin ich finds nicht gut. dann steig ich doch noch auf linux um Rolleyes
  Zitieren
#8
Meine Eltern haben auch schon gesagt, das wenn das eingeführt wird wir komplett auf Linux umsteigen
  Zitieren
#9
http://www.againsttcpa.com

das ist die seite wo ihr mal vorbei schauen solltet! mit erklärung was das bedeutet wenn es eingeführt wird.

den banner habe ich schon im meiner sig.

allerdings! wenn man alte rechner hat ohne tcpa modul ist es eigentlich egal. aber keine daten speichern, programmieren (nicht einmal für firmen).

und man sieht ja schon wer alles dran beteiligt ist
Zitat:Gegründet wurde die TCPA 1999 von Compaq, HP, IBM, Intel und Microsoft.
  Zitieren
#10
Die Liste ist noch viel länger. Mindestens 100 Firmen X(
Aber man wird sich vieleicht einen PC ganz ohne diese Firmen zusammenstellen können. Firmen wie AMD, Realtek und VIA sind (noch) nicht beigetreten
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste