service packs und windows xp
#1
ich hab mal ne frage: was passiert, wenn man sich bei ner illegalen kopie von windows xp sich service packs runtergeladen hat und die halb installiert worden sidn, der rechner jedoch weiterhin einwandfrei läuft...
was kann man da tun, um die dinger wieder runter zu bekommen?

bitte helft mir!

was kann da noch so passieren?
  Zitieren
#2
zwei fragen Big Grin:

- wie hast du es denn geschafft es nur halb zu installieren??? ?( Big Grin
- was ist daran so schlimm das service pack zu haben sind doch verbesserungen Smile)

vorschläge:
nochmal installieren und dann unter software oder in den einstellungen von windows schauen ob es sich deinstallieren lässt.

dieses recovery teil von windows benutzen und windows neu installieren (normalerweise ist das dann kein datenverlust weil ja nur windows neu installiert wird)
  Zitieren
#3
Zitat:Original von xxxx
zwei fragen Big Grin:

- wie hast du es denn geschafft es nur halb zu installieren??? ?( Big Grin
- was ist daran so schlimm das service pack zu haben sind doch verbesserungen Smile)

vorschläge:
nochmal installieren und dann unter software oder in den einstellungen von windows schauen ob es sich deinstallieren lässt.

dieses recovery teil von windows benutzen und windows neu installieren (normalerweise ist das dann kein datenverlust weil ja nur windows neu installiert wird)
naaaainnn..dann is mein pc schrott :doh: hat sunsonic gesagt Big Grin
ich hab doch eine nicht so legale version drauf Rolleyes

ööhm..wie ich des geschafft hab, des halb zu installieren? naja ganz einahc..einfahcb ina mitte abgebrochen *lol*
  Zitieren
#4
und woher weißt du dann das es installiert wurde Big Grin?
ähm ja funktioniert etwas nicht durch das service pack oder so??

mein vater macht auch dauernd systemwiederherstellungen weil der 2. rechner von mir dauernd kaputt geht (so ein paar programme aus dem internet ausprobieren). die version von windows xp ist proffessional ein wenig illegal geholt Rolleyes ..

also es ist möglich muss nur fragen wie es das macht :] (habe ja was besseres zutun als da zuzuschauen Wink)
  Zitieren
#5
Also ich hab mal (bei win 2k) ein halbes Servicepack installiert (PC abgestürzt). Danach ging GAR NICHTS mehr. Also hab ich formatiert und neu installiert (wäre mir jetzt so ziemlich egal wenn mein Windows gekillt wird, wer braucht schon Windows? ^^). Wenn alles funktioniert, sollte es eigentlich kein Problem geben. Du kannst ja auch versuchen das Servicepack neuzuinstallieren.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von screenyfs
Also ich hab mal (bei win 2k) ein halbes Servicepack installiert (PC abgestürzt). Danach ging GAR NICHTS mehr. Also hab ich formatiert und neu installiert (wäre mir jetzt so ziemlich egal wenn mein Windows gekillt wird, wer braucht schon Windows? ^^). Wenn alles funktioniert, sollte es eigentlich kein Problem geben. Du kannst ja auch versuchen das Servicepack neuzuinstallieren.
und denn hab ich dasselbe problem wie du oder wie?
  Zitieren
#7
Bei mir wars ja so das ich es nur halb installiert habe. Normalerweise sollte ja alles funktionieren wenn du es installiert.
Warum hast du eigentlich in der Mitte abgebrochen?
Und warum wolltest du das Service Pack eigentlich installieren?
  Zitieren
#8
naja ich habs ja auch nur halb installiert! deshalb wunderts mich ja, dass noch alels funzt...
hmpf...
warum? na weil mein IE6 doch bei diesem einen .htc effekt srtreikt und ich den unbedingt fr mich hp brauche! und wenn ich selber nicht sehen kann, ob des funzt, wie solln des dann gehen?!

ööhm.. ich hab ina mitte abgebrochen,weil da grad die mail von sunsonic kam, dass ich des auf keinen fall installieren sollte..puh...
  Zitieren
#9
Ich glaube nicht, das eine Neuinstallation des IE da was bringt. Außerdem ist das der falsche thread
  Zitieren
#10
nein es liegt nicht an windows xp (glaube ich zumindest nicht Wink)
was passieren kann dadurch? nach der installation kann von windows die nachricht kommen das sie doch bitte die serien nummer von windows neu eingeben sollen.. nun steht man blöd da weil man sich ja erst bei microsoft anmelden muss damit sie dir ne nummer zuschicken und schon haben sie dich mit der illegalen version Rolleyes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste