aus DVD Bilder schneiden?
#1
OK. Ich hab mir jetz die Ärzte Killer DVD gekauft und will für meine Homepage Bilder rausschneiden. Mitm Schnappschuss hauts leider net. Frage: Brauch ich da nen besonderes Programm und wenn ja woher bekomm ich das (möglichst kostenlos -Freeware-)

Danke jetz scho mal
greetz Brady
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#2
es gäbe das programm virtual dup wenn du es haben willst sag mir deine email und ich schicks dir (mit dem müsste es klappen hoffe ich) oder du probierst es mit adobe image ready da könnte es auch gehen (vll avi gehen glaube ich dort bei dvd's müsstest probieren)
  Zitieren
#3
hmmm, mit virtual dub rippt man doch DVDs, oder?
Bei funzt es einwandfrei mit Xine
  Zitieren
#4
keine ahnung ich hab es benutzt um avi,mpeg movies screenis zu machen auf jedenfall ist es ausnahmsweise mal freeware
  Zitieren
#5
Xine gibts auf jeden Fall hier: http://sourceforge.net/projects/xine/
  Zitieren
#6
@brunner: wie gross is denn die datei bzw das programm?
@screenyfs: ähmmm was muss ichn da downloaden?
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#7
http://heanet.dl.sourceforge.net/sourcef....21.tar.gz

Das dar. Oder du nimmst es halt von den CDs deiner Distri.
Natürlich immner vorrausgesetzt, du hast Linux.... Rolleyes Big Grin
  Zitieren
#8
839.7 kB hat - VirtualDub-1.5.3
  Zitieren
#9
@screenyfs Nee hab ich net!
@brunner OK und das klappt damit ja? Mail: gabi@monsterparty.tk Big Grin
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#10
ist weg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste