Dialer bei Kazaalite
#1
Wer die abgespeckte Version des beliebten File-Sharing-Tools von Kazaalite.de, Kazaalite.ch oder Kazaalite.at herunterladen will, erlebt eine böse Überraschung. Die Domains liegen neuerdings in den Händen eines Dialer-Anbieters.
Die Schuld an diesem ärgerlichen Umstand trägt Sharman Networks, Anbieterin des Kazaa Media Desktops. Sharman Networks ist die spyware- und werbefreie Kazaa-Lite-Version seit diesem Sommer ein Dorn im Auge. Das bekam laut Dialerschutz.de nun auch MP3-World.Net zu spüren. Sharman Networks verfügte per Anwalt, dass MP3-World.Net die drei Domains Kazaalite.de, Kazaalite,ch und Kazaalite.at schliessen müsse. Die Gunst der Stunde nutzte ein Dialer-Anbieter mit Sitz in Brasilien. Er bietet neuerdings auf den drei Domains seine teuren Einwahlprogramme an. Die Preise liegen bei 7,50 Euro pro Minute. Ärgerlich ist die ganze Sache auch für Anwender, die mit älteren Versionen von Kazaa Lite arbeiten. Wer hier auf den Menüpunkt «Web» klickt, wird direkt auf die Dialer-Seite geführt.


Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Man muss sich die Programme ja nicht saugen (dann wäre man ja schön blöd). Außerdem können mir als DSL Nutzer diese Programme nichts anhaben Wink
[Bild: twofacebanner.jpg]
  Zitieren
#3
twoface du mußt wissen das es viele gibt die dort saugen Smile

ich selber sauge dort nich Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Big Grin
Ein Junge bei uns hat gestern unserer Lehrerin erklärt wie man kazaa saugt Rolleyes

1. Auf Kazaalite.de gehen
2. Saugen
3..
  Zitieren
#5
aha Big Grin

und was is 3. ??? Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Installieren und natürlich nicht benutzen :]
  Zitieren
#7
wieso nich benutzen ???

sorry aber das versteh ich nu nich.

er installiert es aber nutzt es nich ??? komisch wenn ich was nich nutze install ich es auch nich Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
war ja nur ein witz.
  Zitieren
#9
aha Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
Zitat:Original von CliffDoelling
wieso nich benutzen ???

sorry aber das versteh ich nu nich.

er installiert es aber nutzt es nich ??? komisch wenn ich was nich nutze install ich es auch nich Smile

Schon mal was von Ironie gehört?

Wenn man dennoch Kazaa Lite benutzen will, sollte man es sich auch auf der offiziellen Seite saugen:
http://www.k-lite.tk/


Achso:
@Cliff: Ich sauge auch da, wenn du es wissen willst. Ich meinte diese Dialer Programme.
[Bild: twofacebanner.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste