NETBOARD crasht meinen Browser
#11
Zitat:Original von brunner
das war bei mir auch sehr oft aber vor dem summer style noch, seitdem sommer style hab ich das erst 2 mal wieder gehabt Rolleyes, ich dachte bis jetzt das es an meinen rechner liegen müsse aber wenn sunsonic das gleiche problem hat wie ich hatte dann muss es doch an net-board liegen

Zwar schade für dich aber irgendwie bin ich froh, dass es nicht nur mir passiert. Ein deutlicher Hinweis, dass es hier einen Bug gibt!
(oder dass wir beide denselben Bug in unserem Windows/Browser haben. Big Grin)
  Zitieren
#12
Sehr merkwürdig.
Andere benutzen ja auch den Style und es geht alles.. ?(

Das Problem ist das ich nicht weiß wo das Problem liegt.
Probieren kann man es ja mit Hacks ausbauen aber der fehler müsste in jedem style auftreten wenn die hacks schuld sind..
  Zitieren
#13
Zitat:Original von pattex
Sehr merkwürdig.
Andere benutzen ja auch den Style und es geht alles.. ?(

Das Problem ist das ich nicht weiß wo das Problem liegt.
Probieren kann man es ja mit Hacks ausbauen aber der fehler müsste in jedem style auftreten wenn die hacks schuld sind..

Wie ich schon in der Anwort an Brunner geschrieben habe: klingt verrückt, aber es kann sein, dass er und ich denselben Fehler in unserer lokalen Umgebung haben. Allerdings unwahrscheinlich.

Ob die "Schuld" bei unseren Konfigurationen, bei den Hacks oder den Styles zu suchen ist, kann ich z.Zt. auch nicht sagen. Es gibt keine schlimmeren Fehler als die, die nur sporadisch auftreten und nicht reproduzierbar sind.

(TV-Geräte machen das auch gerne! Sobald ein Service-Techniker das Zimmer betritt, funktionieren sie tadellos und man steht ziemlich blöde da Big Grin. Und es gibt die Zahnschmerzen, die im Wartezimmer des Zahnarztes wie von Geisterhand verschwinden. Rolleyes)
  Zitieren
#14
Es ist wirklich schwer zu beheben denn ich habe den fehler ja nicht.

Ich weiß bisher nur das der fehler beim Standard Style auftritt und sich dabei der browser bzw. der pc aufhängt
  Zitieren
#15
Besteht das Problem eigentlich immernoch?
  Zitieren
#16
Zitat:Original von pattex
Besteht das Problem eigentlich immernoch?

Beim Summer-Style hat imer alles funktioniert und läuft bei mir auch jetzt noch stabil. Den Standard-Style hatte ich gestern mal wieder versuchsweise genommen und das Ergebnis: Crash!
  Zitieren
#17
Sehr komisch ist natürlich das der Code wie bei den anderen Styles auch ist auf der Starseite.

Nur bis auf die getrennten kategorien ?(
  Zitieren
#18
ich kein problem habe Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste