admin idle? wasn des?
#1
und wie krieg ich wieder weg?
mine ganze leiste sieht so komisch aus und das alles, nachdem ich msn messenger plus isntalliert hab
was is das und wie krieg ich das wieder weg?

[Bild: x.jpg]
[Bild: xx.jpg]
[Bild: xxx.jpg]
  Zitieren
#2
Ich würde den messeger deinstallieren oder den browser neu installieren
  Zitieren
#3
Ja ja... user.exe Big Grin :baeh:
  Zitieren
#4
Ah... ich seh' schon: SunSonic der Weise. Würdest du mich unwürdigen, unwissenden Wurm mit deinem Wissen erleuchten? Wo ist das Problem? user.exe?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Filou
Ah... ich seh' schon: SunSonic der Weise. Würdest du mich unwürdigen, unwissenden Wurm mit deinem Wissen erleuchten? Wo ist das Problem? user.exe?

Ach... eigentlich bin ich ja gar nicht so sarkastisch... Big Grin

Der Admin der Firma, in der ich früher gearbeitet habe, hatte immer einen Spruch drauf:

" Der schlimmste Virus sitzt nicht im Bootsektor oder sonstwo auf der Platte sondern vor dem Monitor. Und sein Name ist... user.exe!"

Womit er allzu installationsfreudige Mitarbeiter tadelte, die durch Installationsorgien mal wieder ihren Rechner zerschossen hatten. :lachen:

Aber nix gegen Kunigunde. Sie ist ja nett... aber ich habe ihr schon öfters, auch am Telefon, geraten, nicht alles und jedes zu installieren. Vor allem aber sollte man sich die Readme/Hilfe-Files gut durchlesen. Und dieser ganze Message-Kram ist mir sowieso schon immer höchst suspekt.
  Zitieren
#6
haha Tongue
he. das war ein ganz billiger trick mit diesem msn plus dingens da.. da stehen doch immer di AGB's und da steht meist AKZEPTIEREN groß und ABLEHNEN auch. naja und seh nur die beiden tollen buttons und klick auf akzeptieren, naja und als ich dann später nomma gucken wollte, was ich da eigentlich gemacht hab, stand hinter akzeptieren: mit installation der sponsorenprogramme und hinter ablehnen: ohne installation der sponsorenprogramme

lol
hätte sowohl akzeptieren,als auch ablehnen klicken können o.O

naja soviel dazu O.o
hab dieses admin idle immernoch drin und weiß net was das is oder woher es kommt. bei der software is nix, ad aware zeigt mir auch nix an, hm!
was nu?
naja hab die google toolbar neu installiert, seitdem gehts komischerweise mit dem browser wieder.


@sunsonic: ohh danke für den weisen rat Tongue
  Zitieren
#7
weiß einer, wo ich mir den IE 6.0 herholen kann?
ohne über diesen download-dingens da von microsoft?
der sagt mir immer an, es bestünde keine inetverbindung und er könnte nicht mit dem download anfangen o.O
  Zitieren
#8
Zitat:Original von kunigunde
haha Tongue
he. das war ein ganz billiger trick mit diesem msn plus dingens da.. da stehen doch immer di AGB's und da steht meist AKZEPTIEREN groß und ABLEHNEN auch. naja und seh nur die beiden tollen buttons und klick auf akzeptieren, naja und als ich dann später nomma gucken wollte, was ich da eigentlich gemacht hab, stand hinter akzeptieren: mit installation der sponsorenprogramme und hinter ablehnen: ohne installation der sponsorenprogramme
[...] @sunsonic: ohh danke für den weisen rat Tongue

Und ich sach noch... Kunigunde, sach ich... Kunigunde, tu`das nicht! Aber Kunigunde hört nicht... Kunigunde drückt roten Knopf und wech isse... Kunigunde, sach ich, ne, sach ich noch so... Kunigunde sach ich... byebye... Big Grin :yipie:
  Zitieren
#9
hö? o.O


hat nu jemand den ie 6.0? o.O
  Zitieren
#10
ie 6.0 kann man sich bei microsoft runterladen. den gibts aber auch auf vielen heft cd´s aber der ms-inteexplorer is eh blöd hol dir leiber mozilla firefox *schiel*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste