Webdesign mit Photoshop
#1
Kennt ihr ne Seite wo man kostenlos nen Einblick in Webdesign mit Photoshop bekommt
eine Tutorial Seite oder so?
Danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Was meinst du damit? Alles vom ersten Pixel bis zur fertigen html seite?
  Zitieren
#3
ja so in der art
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Da wüsste ich keins. eigentlich musst du dir eine größe aussuchen und ein bild entwerfen. das zerschneidest du dann (zum beispiel mit images ready) und bist fertig.

das zerschneiden gibt es ja als tutorial
  Zitieren
#5
Steuer mal http://www.ideenreich.com an, da findest du einige nützliche Artikel zum Thema Webdesign mit Photoshop.
  Zitieren
#6
Ok Danke


ich hab mal ein bisschen Webdesign mit Fireworks gemacht und so ähnlich würde ich mir das dann auch als Webdesign mit Photoshop vorstellen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von DrJekyll
ich hab mal ein bisschen Webdesign mit Fireworks gemacht und so ähnlich würde ich mir das dann auch als Webdesign mit Photoshop vorstellen

Ich kenne Fireworks selbst und kann dir nur sagen das es das ganze Gegenteil von Photoshop ist. Ich arbeite nun mittlerweile nen 3/4 Jahr mit PS und wenn man sich dann entschließt mit nem anderen Programm weiterzumachen ist das wie ein Neuanfang!
  Zitieren
#8
najo ich halt allgemein recht wenig von designs die ganz in photoshop oder ps erstellt wurden - sind einfach zu umständlich zu ändern und laden einfach zu lang bei schlechteren verbindungen - bleib lieber bei meinen guten alten dynamischen sites mit gutem alten xhtml und css Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Ich will diesen Thread nomma ausgraben, da ich auch ne frage habe. Ich hab nun ein fertiges design mit ps gemacht. Kann mir jemand erklären oder nen tut geben, wie ich von der Grafik zum HTML code komme? Am besten mit Fireworks.

MfG
  Zitieren
#10
Schau in der Fireworks-Hilfe nach. Ist alles bestens beschrieben. :idee:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste