Layout für Private Partypage
#1
Hallo ich möchte gerne wieder ne Page machen für mich & meine Freunde (Partypage ) jedoch kann ich nur coden^^ deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand ein design/laayout erstellen kann, leider kann ich als gegenleistung nur 50-100 MB space (ich bin bei all-inkl.com) bieten weil ich noch ein armer schlucker bin wo in die schule muss

Hab mir mal das so "ungefähr" vorgestellt natürlich nur viel besser und "edlerer" soll ja ne partypage werden *lol*

http://www.brunner-world.de/design.jpg auf diesem bild/ grafik sieht man ja wie ich begabt bin

Ich bräuchte nur die psd datei danach könnte ich es mir selber slicen.

wenn jemand lust hat kann er mich ja über icq kontaktieren

Ich hoffe jemand meldet sich :hüpf: Cry
  Zitieren
#2
hm.. ich weiß nicht ob ich sowas machen kann, ich bin grafisch anscheint ebenso begabt, aber da ich etwas dazu lernen will, kann ich es ja einfahc mal versuchen

das ist anscheint ein einfaches Frameset und die Buttons kann man dann eben dementsprechend erstellen
ich kann ja heute abend einfach mal ne PSD Datei versuchen
soll cih es so machen wie du es in der "Skizze" gemacht hast nur eben meine sogenannte kreativität umsetzen?
Ich bin grafisch zwar nich sehr begabt aber wie gesagt vielleicht lern ich es so *g*
ne gegenleistung will ich nicht aber es wäre ganz cool wenn du eventuell einen meiner Werbe banner auf deiner Page anbringen köntnest
natürlich nur wenn du das Design übernehmen willst
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
ne du darfst es (oder sollst) es viel besser machen und anderes und kreativität wie shapes etc reintun. Es soll jedoch im header ein bierkasten von dieser brauerei drin sein oder irgend ein Faß. Aber es soll auf jedenfall sau gut ausschauen, coden tu ich selber :]. werbebanner etc wird natürlich auch verlinkt Big Grin



[Bild: dsc00078.jpg]
  Zitieren
#4
Jo ok aber du weißt ja ich bin selber nich besonder sbegabt ;-)
aber wenn du willst kannst du ja mal ein wenig auf meiner Page schauen... bzw. ich glaube meine früheren Entwürfe in eben dieser richtung sind nciht mehr online *ggg*
also Bierkasten is ok und fass auch
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
k probier es einfach.

deine musical fanpage spricht mich nciht so sehr an jedoch wirst du schon ein gutes design machen :dumdidumm:
  Zitieren
#6
Die Musical Fanpage ist auch mehr für Musical Fans gedacht ;-)
und da stehen die meisten eh mehr auf ein einfaches Design
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
Ich kenne jemanden, der einen kennt, der wiederum einen kennt der siowas sehr gut kann, aber er ist fast nie on
  Zitieren
#8
lol macht der das auch für lau? Sad
  Zitieren
#9
wie? was is lau?

was zu futtern? :eat:
  Zitieren
#10
lau== kostenlos^^
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste