ich biete ein board kostenlos an...
#1
So, ich biete ein wbb 2 board kostenlos an Wink

Voraussetzung:

ich Bleibe auf diesem board admin^^
Wenn ihr styles oder so neu reinmacht, werde ich sie nicht ändern^^


So..... der 1 kriegt es^^
  Zitieren
#2
Bietest du den Webspace dazu auch mit an?

Was willst du für ein Thema?
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Spare_Flare
So, ich biete ein wbb 2 board kostenlos an Wink

Voraussetzung:

ich Bleibe auf diesem board admin^^
Wenn ihr styles oder so neu reinmacht, werde ich sie nicht ändern^^


So..... der 1 kriegt es^^

Warum das denn? Ist denn scho`wieder Weihnachten? :mütze:
  Zitieren
#4
Die webspace daten hab ich lieder nicht, und ich glaub der, der sie hat gibt sie auch nicht her, weil er auf diesem webspace auch noch andere boards hat
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Spare_Flare
So, ich biete ein wbb 2 board kostenlos an Wink

Voraussetzung:

ich Bleibe auf diesem board admin^^
Wenn ihr styles oder so neu reinmacht, werde ich sie nicht ändern^^


So..... der 1 kriegt es^^

Ich möchte es haben! Smile
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#6
Wenn du unbedingt Admin werden möchtest dann mach doch selbst ein Board. Naja... wünsche dir Viel Spaß trotzdem :tongue:
  Zitieren
#7
@nulli Big Grin Das wäre auch der falsche Weg. Besser ist es tatsächlich wenn mehrere Webmaster von Anfang an zusammenarbeiten und somit ein Board aufbauen.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von pattex
@nulli Big Grin Das wäre auch der falsche Weg. Besser ist es tatsächlich wenn mehrere Webmaster von Anfang an zusammenarbeiten und somit ein Board aufbauen.

Auch nicht richtig :lachen:

Wenn sich mehrere Webmaster zusammentun und ein Forum aufbauen kann es zu einigen Meinungsverschiedenheiten kommen die das Forum wieder kaputt machen (spreche aus Erfahrung). Zumal er den anderen Webmaster ja noch nichtmal richtig kennt...
  Zitieren
#9
Ich meinte damit auch eher Freunde die vielleicht im selben Dorf oder in der selben Gegend wohnen und die gleichen interessen haben. Smile

Es muss eben vorher klar sein wielange das Forum existieren soll (bzw. das der eine auch ohne den anderen weitermacht)
  Zitieren
#10
ich finds au gut wenn mehrere webmaster sich zusammentun - vor allem kannst jeder vom andrem viel lernen - vor allem grafiker/programmierer duos sind oft recht nützlich
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste