Suche HP installierer
#1
Also ich suche jemanden der eine HP für mich amcht.

Den Webspace habe ich, nur weiß ich nicht wie ichdas ganze installieren kann:kopfkratz:

ich erzähl euch mal worüber die HP sein soll:

Also ich möchte gerne eine HP machen wo man sich kostenlos smilies und buttonssets schpeichern kann.
Die Smilies und die buttonssets werde ich im laufe der zeit smameln. so das ich mal ein rieseiges archiv darüber habe.


inmoment habe ich 60 smilies und 10 buttonssets gesammelt.

kann mir das jemand kostenlos amchen?

ich erwähne euch auch im footer
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Spare_Flare
[...]
Also ich möchte gerne eine HP machen wo man sich kostenlos smilies und buttonssets schpeichern kann.
[...]

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe: du möchtest deinen Besuchern einen Uploadbereich anbieten?
  Zitieren
#3
Wie soll die Seite denn aussehen?
Ein Link im Footer ist natürlich nicht verkehrt.
  Zitieren
#4
hm den smiley upload machst am besten mit php - hab irgendwo a skript zum bild upload rumliegen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
naja jedoch gibt es schon einige smilioes archivs Wink http://www.webmaster-earth.de und http://www.dreamcodes.com und außerdem versuche halt malmit frontpage der sonst einen editor mal selbst eine hp zu machen wenihgstens versuchen Wink
  Zitieren
#6
ich verstehe jetzt nicht mit dem upload (bin aj erst 12 und unerfahren)

also meint ihr smilies runterladen?
oder wie?


@ brunner

ich weiß, dass es schons ehr viele smilies site gibt. aber villeicht versuche ich ja später damit auch noch den service auszubauen. wenn smilies & buttonssets kostenlos anbieten eine service ist
  Zitieren
#7
naja ich täte an deiner stelle erstmal ne eigene seite über dich und deine hobbys machen dann bekomsmt erfahrungen...

die meitnen mit UPLOAD das Bescuher von deiner SeiteSmilies für deine Smilieliste hochuppen können (auf deinen space) das ist möglich mit php
  Zitieren
#8
Ich würde auch erst mit einer kleinen Seite anfangen. Die kann man dann imer weiter ausbauen (Usergallerie usw..) und irgendwann kann man aus dem ganzen Inhalt einen Service anbieten.
  Zitieren
#9
klingt nach ner Gif sammlung

hast du denn PHP Websapce?


und eins musst du auch bedenken, es gibt auch user, die dann versuchen irgendwelche Viren hochzuladen. Also muss man es schonmal beanstalten, dass nur Dateien mit den Endungen *.gif, *,jpg und *,png hochgeladen werden.
Wobei die meisten Smilies und Buttons sowieso überwigend gifs sind.


Das mit dem Upload is eigentlich garnich mal so schwer, ich hatte das über längerenZeitraum in meinem Chat.


+++ edit:

grammatik fehler !?!
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Also. das ich mit ner kleinen pge anfange. ist eigentlich doof. den ich ahbe mir mal über einige tage ausgedacht wie ich den service am besten machen kann. nur wieso soll ich dan erst eine kleine site machzen? wen ich mir das doch schon alels ausgedacht habe?

wenn ihr wisst ob shellmaster php webspace hat. dan wisst ihr es ja., ichw eiß es nämlich nicht obich php webspace habe
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste