was bist du?
#31
bin zwar kein deutscher - aber wurde die npd net verboten?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#32
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
bin zwar kein deutscher - aber wurde die npd net verboten?

Das Verbot ist vor dem Bundesverfassungsgericht nicht durchgekommen.
  Zitieren
#33
soviel ich weiss is doch in deutschland wiederbetätigung genauso verboten wie hier bei uns
und es is kaum zu leugnen das die npd mit neo nazi gruppen wie combat 18 (blood and honour) zusammenarbeitet

najo wer soll schon die richter verstehn
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#34
sollte allerdings verboten werden. hier in gera haben die den landesvorstand thüringen. fast jeden tag muss ich deren vorstand sehen, und ungefähr 50 nazis am tag! X(
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#35
Zitat:Original von die_Gabi
sollte allerdings verboten werden. hier in gera haben die den landesvorstand thüringen. fast jeden tag muss ich deren vorstand sehen, und ungefähr 50 nazis am tag! X(

Wie hältst du das aus? Ich glaub`in so einer Stadt könnt`ich nicht wohnen bleiben. Finde ich unerträglich. Andererseits ist es natürlich auch keine Lösung, diesen Leuten das Feld zu überlassen.
  Zitieren
#36
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
soviel ich weiss is doch in deutschland wiederbetätigung genauso verboten wie hier bei uns
und es is kaum zu leugnen das die npd mit neo nazi gruppen wie combat 18 (blood and honour) zusammenarbeitet

najo wer soll schon die richter verstehn

Das kann man nicht mit wenigen Sätzen erklären. Die Kräfte, die ein Verbot der NPD erwirken wollten, haben sich wohl ziemlich ungeschickt (vornehm ausgedrückt) angestellt. So hatte der Verfassungsschutz einige seiner Leute in die Gruppen eingeschleust und im nachhinein war es nicht mehr zu klären, ob bestimmte Aktionen tatsächlich von den NPD-Leuten oder vielleicht nicht doch von den Verfassungsschützern initiiert worden sind. Waren klassische Eigentore, die sich unsere Schlapphüte da geleistet haben... :wütend:
Wobei man zu deren Ehrenrettung sagen muss, dass sich diese Problematik in einem Forum leichter diskutieren lässt als sie in der Praxis zu lösen ist.
  Zitieren
#37
Zitat:Original von die_Gabi
@kunigunde
dann erklär mir doch mal WAS anarchie ist? meinst du dass du es besser weisst?
punk sein und anarchie is ne lebenseinstellung.
wenn du das nich verstehst, dann kann ich dir auch nich helfen!

gesetze? wer braucht die schon? wenn alle anarchisten (wobei ich pogo-anarchist bin weil die anarchisten gegen jede form der technik sind. und ich dann gar nich hier wäre) in einem kleinen land zusammenleben und alle das gleiche wollen, nämlich in freiheit leben ohne vorschriften ohne kontrolle von oben, dann klappt das auch. da brauchen wir keine scheiß-bullen oder politiker. man kann mit anarchie und chaos leben! und du kannst mir nicht erzählen, dass du es toll findest vom staat unterdrückt zu werden.
du solltest meine beiträge ordentlich lesen, weil ich zwar FÜR anarchie bin aber kein anarchist. pogo-anarchismus ist etwas ANDERES!

aber was streit ich mit dir hier rum?! ich mach was ich will, lass mir von keinem was sagen, von dir schon gar nicht. lass dich von mir aus weiter unterdrücken!

denk drüber nach oder auch nich. Wenn du was gegen Punker oder anarchisten hast - dann respektiere ich das aber beleidigen von wegen "diese anarchisten haben ja auch alle nen knall aner waffel.. " musste mich bzw alle anderen NICHT!

so das wars dazu. ich hab alles gesagt: Denk was du willst ich kanns nur nochmal sagen. is mir scheissegal was die leute über mich denken/sagen.

in diesem sinne: pogo bis zum untergang! und oi.oi.oi!!!
Gabi

@kickedINtheHEAD les ganz einfach auf http://www.appd-online.de den menüpunkt „fragen und antworten“ durch! danke für die unterstützung!

deutschland ver(d)recke!
uh, na jetzt geht sie aber mal ab....

du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du nicht unterdrückt wirst...
seit deiner geburt an, wirst du in anderer leute ideale hineingezogen, denen du nicht entkommen kannst, wie ich finde.
jeder mensch wird von irgendeinem anderen mehr oder weniger unterdrückt, aber ne demokratie würd ich nich als unterdrückung bezeichnen...
was aber allemal besser als anarchie ist, die sowieso nie funktionieren kann, weil es mit dem wesen des menschens nicht übereinstimmt...


und wenn du deutschland ja so scheiße findest, dann wander doch aus... eine mehr oder weniger macht den kohl auch nich fett... herjeRolleyes

------------



@sunsonic:
die npd beruft sich außerdem auf meinungsfreiheit, schließlich kann ja jder das denken und glauben, was er will, hier in deutschland.
naja und richtiges konnte eben noch net nachgewiesen werden...
  Zitieren
#38
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von die_Gabi
sollte allerdings verboten werden. hier in gera haben die den landesvorstand thüringen. fast jeden tag muss ich deren vorstand sehen, und ungefähr 50 nazis am tag! X(

Wie hältst du das aus? Ich glaub`in so einer Stadt könnt`ich nicht wohnen bleiben. Finde ich unerträglich. Andererseits ist es natürlich auch keine Lösung, diesen Leuten das Feld zu überlassen.
wenn ich 18 wär würd ich sofort wegziehen. naja noch 2 jahre. das schaff ich auch noch...
haben ja auch auch ne antifa, aber die bullen sind eher auf der seite der nazis.
Confusedauer:
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#39
antifa und nazis - die passen au genau zusammen
die andren bemitleiden sich selber wie schlecht es ihnen geht und die andern machen ausländer dafür verantwortlich dass es ihnen schlecht geht Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#40
Zitat:Original von die_Gabi
[...] wenn alle anarchisten (wobei ich pogo-anarchist bin weil die anarchisten gegen jede form der technik sind. und ich dann gar nich hier wäre) in einem kleinen land zusammenleben und alle das gleiche wollen, nämlich in freiheit leben ohne vorschriften ohne kontrolle von oben, dann klappt das auch. [...]

Ansätze dafür hat es in der Geschichte schon einige gegeben. Z. B. Cristiania in Dänemark (war es Dänemark?...hm... meine ja...)
Über einen gewissen Zeitraum haben diese "Inseln" tatsächlich auch recht gut funktioniert. Gescheitert sind sie aber letztlich alle. Darüber könnte man jetzt monatelang diskutieren. Bei Cristiania war es letztlich meinen Informationen zufolge aber so, dass dieser Staat im Staate mit der Zeit immer mehr von Drogendealern unterwandert wurde. (es geht hier nicht um Dope sondern um andere Drogen) Zuletzt hatten sich sogar mafiose Strukturen entwickelt mit allem was dazu gehört. Auch Gewalt.

Aber falls ihr mal ein eigenes Modell entwickelt, vielleicht sogar noch einen Namen für eure Währung sucht, dann hätte ich einen: Oiro... :zwinker:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste