photoshophelfer
#1
suche jemanden, der mir aus einer .psd einen iframe macht. Ich weiß, dass mir einige das schon erklärt haben, aber aus diesem "model" kann ich das nicht. Wär dazu vielleicht jemand bereit?

Der Contentbereich ist der schwarzumrandete kasten oben rechts. Die psd liegt auf meinem server
http://www.6thgeneration.sunsonic.de/download/3.psd

Wär echt super nett. Bitte nicht für andere zwecke verwenden und bitte kein feedback geben Big Grin stell ich dann irgendwann vor Smile

THANK YOU! :heiligen:

EDIT##
Ich glaub die links (in dem fall: impressum, start, about, pics, links) müssen ein einzelnes bild sein, damit es ein link gibt, oder? Nur für mich damit ich nachher damit umgehen kann Big Grin

Wenn ihr lust habt, könnt ihr auch gerne dran herumspielen Wink Ach ja, nicht von dem nick unten rechts täuschen lassen, das ist schon von mir!
  Zitieren
#2
ich bin zwar net grad der "iframe spezialist" aber soviel ich weiss kannst i frames au transparent machen - dann müsstest einfach ne tabelle drüber legen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
@kicked, dann könnten sie sich aber bei einigen Auflösungen verschieben. Ich kann es mal versuchen (morgen oder so) aber geht die Datei nicht kleiner :hhhh:?

(schock mit isdn Big Grin)
  Zitieren
#4
najo wennst die gesamte positionierung über css machst sollte es aber klappen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
öhm.... ich hab kein plan Big Grin Ich hab einfach mal drauf los gebastelt und die größe ist halt dabei rausgekommen. Worauf muss man achten, damit sie kleiner wird?

Wenn ich es gebacken bekomme und zeit habe, lade ich sie eben noch im .zip format hoch...
  Zitieren
#6
Wenn du viele Ebenen hast dann macht das schon einiges (viele kleine Sachen).

Große Bilder in der Datei. Da gibt es schon einiges. Meine größte .gif war glaube ich 2 mb :dontknow:
  Zitieren
#7
bis wann könntest du das denn ungefähr hinbekommen?

EDIT##
Hast du sie schon oder soll ich sie nochmal packen und hochladen?
  Zitieren
#8
ich lade mir jetzt mal die datei und fange damit dann an

edit: ich lade sie jetzt so Smile
  Zitieren
#9
Achso, deswegen ist das so wahnsinnig riesig. Das ist ja 2560px mal 1980px


:hhhh:


http://netboard.sunsonic.de/grafik/1.zip (lädt noch)
  Zitieren
#10
oh scheis*** wollte ich noch ändern, hab ich wohl vergessen :wall:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste