Helfer für forencheck.de gesucht
#1
Es geht um diese Seite bzw. bald mit anderem Design:
http://forencheck.de

Ich möchte zu jedem Forum einen kleinen Screenshot anbieten was aber bei 80 Foren einiges an Arbeit wäre.

Ich suche also ein paar User die einen Screenshot mit folgenden Daten machen können und mir dann zusenden würden:
Größe: 300x***px kommt darauf an wie die Proportionen berechnet werden.

Das Forum sollte zurecht geschnitten sein. Also nicht der ganze Bildschirm sondern nur das eigentliche Forum (die Tabelle)

Gespeichert unter dem Namen *namedesforums*.jpg oder .gif in einer möglichst kleinen Speichergröße.

Das Bild sollte unverändert sein.

Es muss nur ein Bild von funktionierenden Foren gemacht werden. Es sind ein paar dabei die ich vorher neu installieren muss und dann nachträglich ein Bild mache.

Was ihr dafür bekommt? Ein Eintrag in die Helferliste von forencheck mit Domain. Confusedmile:

Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand mitmacht. Smile)
Wenn es vielleicht 2-3 sind, wird das nicht mehr soviel.

Gruß pattex
  Zitieren
#2
ich mache mit. man sollte sich nur vorher absprechen wer was macht da sonst das gleiche forum 3mal beabreitet wird und am ende alle das gleiche gemacht haben.
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Danke für deine Hilfe! Smile

Ich habe mir das so gedacht:
Je nachdem wieviele mitmachen teilen wir die Foren nach dem Alphabet auf. Also der 1. nimmt a bis d der 2. dann e-h der 3. dann h-k usw..

:hallo:
  Zitieren
#4
joa so würde ich das au machen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Mache natürlich ebenfalls mit. Teilt mir nur mit, welche Foren ich übernehmen soll.
  Zitieren
#6
Ich werde es dir sagen wenn ich weiß wieviele Teilnehmer mitmachen. Smile
Aber 3 Helfer (also mit mir) ist schon klasse.

Danke! :daumen:

edit: Wir könnten ja schon anfangen.
Ich nehme
a-i

Das_Grauen du kannst
j-s

und sunsonic
t bis ende
  Zitieren
#7
ich würde ebenfalls helfen. Eine frage aber noch. Geht ihr kategorie für kategorie durch? Und kannst du mal ein beispiel geben? Bin zwar samstag erst wieder da, kann mich dann aber drum kümmern.
  Zitieren
#8
Als Beispiel mal das 1. Forum unter A und zwar das activebb:
Ich würde das Beispielsweise übernehmen da es sich ja unter dem Buchstaben A befindet.

Dann klicke ich auf dieses Forum und mache ein Screenshot davon. Den schneide ich dann noch etwas zurecht und verkleiner ihn auf 300x***px.
Anschließend speicher ich ihn unter dem Namen activebb.jpg ab und gehe zum nächsten Forum unter A also agora.

So sieht das dann aus:
[Bild: activebb.jpg]
  Zitieren
#9
Okay. Ich kann damit aber erst heute abend anfangen.
  Zitieren
#10
Ist kein Problem! Ich kann auch erst heute Abend bzw. morgen anfangen einige Screenshots einzubauen.
Nach und nach vervollständige ich sie dann.

Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste