muss das mal unbedingt loswerden =)
#11
Hi nochmal
Das hört sich wirklich sehr interessant an.
Wenn wir bei uns Bodenproben entnehmen,denke ich mal, wird das auch bei Euch dann landen,oder?Smile)
  Zitieren
#12
was arbeitest du denn? ^^
  Zitieren
#13
Sind wir eingeladen zu der Party? N`Job kriegt man schließlich nicht alle Tage...

Das könnten wir doch gleich mit nem Community-Treffen verbinden :kopfkratz: ???
  Zitieren
#14
Da komme ich doch gerne hin. ist nur ein bisschen weit und teuer :lachen:
  Zitieren
#15
gut, wann bist du da?;P
  Zitieren
#16
:grübel: Hey, kunigunde, wenn ich gewusst hätte, dass du diesen Text nimmst, hätte ich ihn für dich hier hineinkopiert. Genau den hatte ich beim Googlen auch gefunden...

Big Grin ...ich war viel zu neugierig und habe selber nach Infos zu deinem zukünftigen Beruf gesucht. Sehr interessant, muss ich sagen, und offenbar eben ein Beruf mit Zukunft.

Nochmals ganz herzliche Gratulation!
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von kunigunde
wenn ihr alle nach berlin kommen wollt, gerne ;P

Interessant... Big Grin mir wolltest du damals nicht einmal deinen Namen verraten und nun willst du es mit der gesamten Netboard-Mafia aufnehmen... :kopfkratz: :meinung:
  Zitieren
#18
Ihr seht das jetzt vielleicht als Scherz an, aber ich meine das durchaus ernst...

Das Geld für nen Zug-Ticket wird ja wohl jeder haben, übernachten werden wir sowieso nicht, wir sind schließlich jung, da haben wir keine Zeit zu schlafen, und am nächsten Tag gehts wieder Nachhause...

Und die Getränke zahlt Kunigunde :baeh:


Dat wär dochma was?
  Zitieren
#19
@sunsonic: lol, wer sagt denn, dass ihr alle zu mir kommt? ich kenn da son paar tolle clubs Big Grin und nette bars Big Grin

@robin: lol, wenn deine mama dir erlaubt,nach berlin zu kommen,wieso nich lol...
kannst mich ja auf arbeit besuchen ;P
  Zitieren
#20
hallo?

ich bin keine 12 mehr, wo ich wegen allem mist um erlaubniss fragen muss :anweisung:

man, man... :motz
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste