Mein Server BoardSeven
#11
Viel Spaß damit, mal sehen wielange dein Linux läuft ohne das du es neu starten musst.

:zwinker:
  Zitieren
#12
naja bis jetzt musste er einmal neu gestartet werden aber das hatte sein grund.


naja keine sorge so oft muss der server nicht gestartet werden wirst schon sehn.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
Zitat:Achja so schwer ist das ja garnicht den Server zu bedienen. Also ich hät mir das doch etwas schwerer vorgestellt was es aber nicht ist. *gg*

lol, dann schätz ich mal, dasu kein pile von ner ssh console hast und nicht mal weißt wie man das system von grund auf per ssh wieder zum laufen kriegt :confused:
denn, so über confixx o.ä. den server zu bedienen das ist nciht alles, und wenn de meinst es ist damit getan, dann wird der bald hacked sein :-S
will dir nicht zu nahe treten, vlt biste ja doch versiert, aber nur um sicher zu gehen, will ich dich drauf hinweisen, dass wenn du keine ahnung von servern hast, bzw. wenig, und du vor hast den server nur durch confixx zu betreiben, dass der so ziemlich gefährdet ist . . .

bey, sk00L
  Zitieren
#14
Meines Wissens betreibt Cliff den Server noch mit zwei anderen Leuten, die sich lt. Cliff mit Serveradministration sehr gut auskennen. Hoffe ich jedenfalls. Sonst ist es in der Tat ein sehr riskantes Unterfangen. Mit Confixx alleine lässt sich kein Server konfigurieren. Das taugt wirklich nur für die Routine-Aufgaben.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von sk00LcoMpLeX
Zitat:Achja so schwer ist das ja garnicht den Server zu bedienen. Also ich hät mir das doch etwas schwerer vorgestellt was es aber nicht ist. *gg*

lol, dann schätz ich mal, dasu kein pile von ner ssh console hast und nicht mal weißt wie man das system von grund auf per ssh wieder zum laufen kriegt :confused:
denn, so über confixx o.ä. den server zu bedienen das ist nciht alles, und wenn de meinst es ist damit getan, dann wird der bald hacked sein :-S
will dir nicht zu nahe treten, vlt biste ja doch versiert, aber nur um sicher zu gehen, will ich dich drauf hinweisen, dass wenn du keine ahnung von servern hast, bzw. wenig, und du vor hast den server nur durch confixx zu betreiben, dass der so ziemlich gefährdet ist . . .

bey, sk00L

rofl der server wurder erst vor paar Tagen mit neuen Features bestückt.
Das man einen Server nun nicht nur über Confixx steuert ist mir selber bewusst. Immerhin habe ich nicht nur meinen Server als besitz sondern auch noch einen partner server von einer universität den ich komplett betreue.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste