Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Template für Homepage
#21
och ich hab ne bekannte die Bastelt Collagen aus Lizensfreihen bildern von musical-stars und verkauft die bei ebay damit will sie sich selbstständig machen, weil sich das relativ gut verkauft...

also wieso nicht?

Das is ja dann eben ne art webmaster firma.. wo liegt das Problem.. na ja musst nur etwas älter sein oder dein vater muss die firma verwalten ;-) so nutz mein Vater meine arbeit ja auch aus *lol*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#22
Mit Templates alleine verdient man nichts. Aber Templates zusammen mit Foren Design ist schon was Smile)
  Zitieren
#23
Jo sowas ist cool

und eben Webseiten erstellung wenn man die Templates mit php und so macht bekommt man doch bestimmt schon ne klinigkeit, also wenn die Templates gut sind ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#24
na dann viel glück DrJekyll :hallo:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#25
Noch ein Template:

Preise wie oben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#26
Sieht gut aus Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#27
und wo soll der content genau hin?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#28
Das kann man sich aussuchen. Entweder oben neben den Header oder neben dieses "gebilde"
  Zitieren
#29
Das ist wieder was, für diese Seiten die nicht ganz soviel content haben... odeR? *Gg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#30
Och, da passt schon eine ganze Menge rein. Und es ist stylisch Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste