Bei mir wird im IE plötzlich die Statuszeile unten nicht mehr angezeigt. Die ist einfach weg - fort - nicht mehr da.
Ich brauch die aber :bitte: Was soll ich bloss tun? :hmm:
@sunsonic: ...und komm mir jetzt nicht mit user.exe... :balloon:
Welche? Wo immer steht wie lange er noch lädt?
Wenn ja, die verschwindet bei mir auch immer mal. Dann ist sie plötzlich wieder da :gähn:
Ja, genau die. In der rechten Hälfte gibts so einen Ladebalken. Links sieht man, wohin ein Link genau führt. Ganz rechts gibts ne Anzeige, ob die Seite sicher ist etc.
Alles einfach weg. Dabei ist die wichtig - für mich... ;(
kickedINtheHEAD
Unregistered
geh mal im ie auf ansicht -> statusleiste
:motz Mann! Das gibt's doch nicht!!! 8o Kann ich wirklich sooo blöd sein? :böse So wirklich echt saublöd? :mist: Das darf doch nicht wahr sein :dontknow: Und ich habe immer behauptet, ich wäre erfahren... :explode: Worin bloss? :redface: Das ist ja vielleicht peinlich :wand:
Danke, Kicked, hast einen Bonus... :geschenk:
Allerdings, DrJekyll, ich habe tatsächlich was gelernt. :party:
Aber ich schwöre, ich hab vorher nix geändert... :knatschig: Ich wusste nicht mal, dass der User sozusagen die Gewalt über die Statusleiste hat... 8)
bei mir ist es auch oft so, dass meine Statusleiste auf manchen Seite da ist und auf anderen nicht *sehr merkwürig.... typisch win*
kickedINtheHEAD
Unregistered
najo wenn man ein pop up mit javascript macht kann der webmaster einstellen ob da ne statusleiste da sein soll oder net
auserdem ist auch keine statusleiste da wenn du im explorer in der adressleiste einfach das www zeugs eingibst