netboard.net is for sale
#1
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber http://www.netboard.net steht zum Verkauf.

Das finde ich persönlich zumindest besser als net-board.net :meinung:


Ok, wollts nur mal gesagt haben.
  Zitieren
#2
Zitat:We will only respond to serious requests that are complete and accurate. Any submissions with false or unverifiable information will be deleted.

The quoted price will be at least $688 and may be over $10,000. Due to high demand and decreasing availability, the prices of Premium Domains are rising weekly.

You will receive a price quote within 3 business days by email or telephone. If you receive a quote via email, the subject will read: "Price Request For netboard.net". This is not an auction. The quoted price is a one-time fee only. You will be able to purchase this domain on the spot by credit card for the quoted price.

Please only fill out this form if you intend on buying in the next 30 days.

a bissal teuer würd ich mal sagen ;(
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
ich hab es auch schon mitgekriegt, für mich wäre es zu teuer un ich kann mir nicht vorstellen dass es das für pattex nicht ist



oder prittstift?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
naja bissl arg teuer :kopfkratz:

Mich würd interessieren wie viele klicks pro Monat auf die domain gehen danach würde ich den Preis dann auch evenduell gerechtfertigt ansehen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Netboard ohne bindestrich wäre natürlich sinnvoll nur ist mir der Preis zu hoch.

Allerdings gibt es ja noch planetwebmaster.de
  Zitieren
#6
netboard.net find ich auch besser als net-board.net, aber eine ist defenitiv überflüssig!
  Zitieren
#7
Das es besser ist, ist ja klar. Der Preis ist aber zu hoch und außerdem haben wir 2 domains zum netboard Smile
  Zitieren
#8
Wäre ein teurer fehlender Bindestrich. Würde ich nicht mal machen, wenn ich das Geld dafür übrig hätte.
  Zitieren
#9
ich fänds mit bindestrich auch besser
aber wie schon gesagt wurde es ist zu teuer...

unter 50€ würd ich sie nehmen :-P

König der löwen hamburg
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Viel zu teuer... :ugly:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste