neustart?
#1
mein pc macht mucken ;(

ich hab mein pc vor ca. 2 monaten formatiert (nur partition c mit allen programmen, partition d mit unseren eigenen dateien nicht). Mein bruder ist ständig ohne firewall im netz unterwegs, obwohl ich ihm tausendmal sage, dass er sie anmachen solln. Ich mach mir stundenlang die arbeit um das system aufrecht zu erhalten und er müllt es innerhalb sekundne zu.
naja das nur nebenbei ^^
auf jeden fall startet der computer nach 5 minuten betriebszeit immer wieder neu. Ich kann machen was ich will ...

Wie kann ich das problem lösen ohne formatierung? Ist das ein Virus? Ist der kühler kaputt?
  Zitieren
#2
kommt irgendeine meldung beim neustart, fährt er schön herunter oder is einfach der strom weg?
wär recht hilfreich so ne genauere beschreibung Wink
vor allem welches os du hast wär au wichtig
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
es dauert ca. 5-10 minuten.
Er startet einfach neu. Es kommt keine Vorwarnung. Es ist auch egal was ich mache. Ob im internet oder ohne, ob im spiel oder nicht...

Ich hab windows xp mit service pack 2.
  Zitieren
#4
den gleichen fehler hatte mein bruder auch. trotz windows neu installieren immenroch. wir haben dann einfach beschlossen das eas das motheroard schuld ist und da er sowieso nen neuen rechner haben wollte hat er den zeitpunkt gleich dazu genutzt. evtl irgendwo ein wackelkontakt der dem motherboard kurz den strom nimmt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Bei mir war der Speicher kaputt. Da ist einfach der Computer immer nach kurzer Zeit abgestürzt. Vielleicht liegt es ja daran?
  Zitieren
#6
Ich hab jetzt nochmal mit medion gesprochen und der kerl meinte, dass es wohl an der kühlung bzw. an dem speicher der grafikkarte liegt, die schon "ausgeleiert" bzw. abgenutzt wäre. Da ich innerhalb der garantiezeit bin, schickt er mir ne neue geforce 4 ti 4000 oder so zu ^^

Schade, dass der mir nicht einfach das geld gibt, ich n paar euro dazugebe und ich mir gleich ne 6600 kaufen kann Smile Naja ende gut alles gut Smile

danke für eure bemühungen!
  Zitieren
#7
und wenn der fehler weiter besteht verschebelst die alte bei ebay...kriegst immernoch nen paar euro für
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
hehe, nee die alte muss ich natürlich einschicken. Sonst wären die ja strohdoof ^^
  Zitieren
#9
is ja doof
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste