Probleme mit Xampp
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Gestern habe ich das neuste Xampp installiert. Leider funktionieren nun einige Scripts nicht mehr. Z.b. übergebe ich per Url ?content=Start. Dann müsste sich die Seite eben ändern da in der Seite steht include($content);

Dies funktioniert aber nicht mehr. Habe in der php.ini auch schon die register_globals auf on gestellt.

Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich was ich Servertechnisch ändern kann ohne die Scripts zu verändern. Ahja, es läuft die Version 5 von PHP.


Danke schön Smile

edit: Alles wieder i.O. Ich sollte mir merken niemals ein laufendes System zu ändern (vom englischen übersetzt) :idee: Hatte die falsche php.ini bearbeitet :redface:
  Zitieren
#2
Dann kann ich meinen eigenen Thread ja gleich wieder rausholen:

Folgendes Problem: Auf meinem Xampp läuft PHP 4.4.2-pl1 und Apache 2. Habe register_globals und safe_mode deaktiviert um das WBB1 zu installieren.
In der phpinfo steht auch drin, dass safe_mode deaktiviert ist aber irgendwie versteht das WBB das nicht.

In der Installation werden einzelne Schritte per URL übergeben ?step=1, ?step=2 etc. Mein Script bleibt aber immer auf der Seite 1 weil er ja nicht erkennt, dass da oben z.b. Step=3 steht.

Woran kann das nun wieder liegen? php.ini sind überall auf safe_mode = off.

:hmmm:

Danke schön!

edit: Schön wie sich meine Probleme von selbs beheben. Register_globals sollte auf on stehen Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste