1000 Werbeeinblendungen auf All2Host.de
#1
Hallo liebe User,

derzeit bin ich wieder sehr stark an Werbeeinnahmen finanzierungs suche. Was aber nicht heisen soll das ich pleite bin. Tongue Ich möchte gerne Usern, Besucher bzw. für Firmen oder auch für Private zwecke leuten Helfen ihre Webseiten bekannter zu machen.

Wir haben derzeit folgende Leistungen für Werbekosten zu bieten:

http://www.all2host.de/index.php?show=werbung

Haben Sie Interesse dann zögeren Sie nicht uns zu Kontaktieren. Wir beraten Sie gerne Weiter.

Mit freundlichen Grüssen

C. Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Wenn du das Thema "Pleite" schon ansprichst ist doch alles klar ...

Aber mit "Sie" hättest du uns trotzdem nicht ansprechen müssen, scheiss copy and paste was Tongue ?
  Zitieren
#3
Schon mal was von höfflichkeit gehört ? Aber kein wunder sowas gibts bei dir ja nicht.

1. Pleite ? rofl, sorry ich lach mir grade nen ast ab.

Sorry aber wenn ich pleite bin würde ich heute kein internet mehr haben.

Desweiteren mokka, kümmer dich lieber mal um deine projekte. die schleifen so vor sich hin von dessen von sachen zu behaubten die nicht der wahrheit entsprechen.

Und wer schon mal in meine Signatur gesehn hat bzw. unsere Firmen seiten alle kennt weiß schon von vorne rein das es perfekt läuft. Aber dumme kommentare können nur von dir kommen. :lachen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Ähm Leute, ich gehe gleich mal dazwischen bevor hier ein Streit ausbricht.

Bitte beruhigt euch.
@Mokka: Cliff hat nur sein Angebot hier vorgestellt was er auch durchaus darf. Ob nun Sie hier angebracht ist oder nicht dürfte ziemlich egal sein.

und an Cliff:
Zitat:Desweiteren mokka, kümmer dich lieber mal um deine projekte.
ist es mokka's sache was er mit seinen Projekten macht. Er hat dich nur darauf angesprochen was du in deinem Angebot geschrieben hast.


Ich hoffe nun sind hier alle wieder beruhigt Smile

Eine Frage an Cliff:
Zitat:Mindestbuchung 2 Wochen
Bei den Angeboten handelt es sich doch nur um Klicks und Views. Wieso sollte sowas zeitlich begrenzt sein? Was passiert denn wenn nach einer Woche schon 1000 Views erreicht sind. Also was ist dann in der 2. Woche?
  Zitieren
#5
Zur kurzen aufklärung.

Die mindestbuchung betrifft das man auch zeigesteuerte Banner Buchen kann. Leider kam ich noch nicht dazu diese Online zu bringen. Habe heute viel an den neuen VServern und Domainlisten gearbeitet.

Das bitte erstmal nur ignorieren bzw. ich nehm den Text gleich mal raus, weil er kein sinn ergibt.

Eine Bestellungen kann einmalig erfolgen und die werbung ist dann so lange in unser rotation bis die klicks und/oder views verbraucht sind. :-)

Lg. C. Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Hallo,

möchte eben hinweisen, da es ja das gespräch hier gab das wir nun Banner auch Pro Woche einblenden lassen und hier der Hinweis zu [~] kommt mit mindestbuchung von 2 Wochen.

Einsicht in die Rechnung + Kundeninterface ist auch dabei. So das auch jeder sich seine Eigene Rechnung mit Mwst. 16 % einsehen kann.

Mit freundlichen Grüssen

C. Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Zitat:Original von CliffDoelling
Schon mal was von höfflichkeit gehört ? Aber kein wunder sowas gibts bei dir ja nicht.

Von Höflichkeit habe ich sehr wohl schon etwas gehört, dazu jedoch gehört auch ein korrekte Rechtschreibung :zwinker: Und wo wir einmal dabei sind, wieso redest du mich jetzt plötzlich wieder mit "Du" an ... Ich kann mich nicht erinnern es dir angeboten zu haben :daumen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste