trojaner stealthen für dummys
#1
hi ...

ich wollte mal ein trojaner (sub7) stealthen , um mit n paar kumpels zu "spielen" . jetzt frage ic mich aber , wie genau das geht . reshacker progg : kommt in den source nich rein ! hexeditor : entwerder der server is nich gestealtht , oder im ar*** ! wie geht das nun ?( ?( ?(
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#2
ich mag sie nicht... :motz: Trojaner sind ungehobelte Zeitgenossen, die versuchen, in meine Privatsphäre einzudringen... :wand: sie und iher "Programmierer" (man achte auf die Anführungsstriche!) sind einfach nur erbärmlich! :böse: Das hat NICHTS(!) mit Intelligenz zu tun und ist auf einem absolut niedrigem Niveau angesiedelt. Vor jedem Ladendieb habe ich mehr Respekt, denn er geht ein höheres Risiko ein und verursacht weniger Schaden! Lernt, richtig zu programmieren anstatt euch als "Script-Kiddies" zu outen. Programmieren ist eine echte Herausforderung, ein Kampf und manchmal ein Krieg (mit dem Code).

Was ist denn ein Trojaner? Es ist ein Typ, der euch ungefragt seinen Zeigefinger in euer Nasenloch steckt, darin rumwühlt (igitt!) und euch stolz mitteilt, er habe einen Popel gefunden, weil ihr euch nicht die Nase geputzt habt!

Für mich ist das alles andere als ein "sportlicher Wettbewerb" denn im Sport wird dafür Sorge getragen, daß alle Teilnehmer annähernd gleiche Chancen haben.
Ein Hacker aber hat immer "den ersten Schlag", ist wie einer, der versteckt hinter der Mauer auf einen Spaziergänger wartet, um ihm die Keule über den Schädel zu ziehen. Tolle Leistung! RESPEKT! :böse
  Zitieren
#3
Ein schöner Vergleich...
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
Jupp, passt gut
  Zitieren
#5
naja .... danke für die blume ! ich wollte ja auch nicht im bösen sinne hacken , sondern nur ein paar ungläubge kumpels auf die sicherheitslöcher in ihren pcs aumerksam machen . nix für ungut !
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#6
Zitat:Original von D-9
naja .... danke für die blume ! ich wollte ja auch nicht im bösen sinne hacken , sondern nur ein paar ungläubge kumpels auf die sicherheitslöcher in ihren pcs aumerksam machen . nix für ungut !

Hatte mein Posting auch nicht auf dich bezogen! Ich kenne dich ja. Smile) Meine Zielscheibe war der Begriff Trojaner! Allerdings muß ich zugeben, daß ich euch schon ein "gewisses Liebäugeln" mit diesen Sachen unterstelle und ich nicht sicher bin, ob ihr euch wirklich der Tragweite dieser Problematik bewußt seid. :augenroll:

Aber: früher oder später werden wohl die meisten von euch einen eigenen Server betreiben und dann erinnert er sich an meine Worte... Big Grin
  Zitieren
#7
Wie wahr !
Aber um der Argumentation zu folgen : SubSeven und BO wurden ursprünglich dazu geschrieben einen andren Computer "fern-zu-warten" ! Unter diesem Aspekt kann man ja deutlich die zwei Seiten einer Medaille sehen. D.h. , ich setze SubSeven ja nicht als Trojaner ein , sondern teste nur die Fernwartung. Die ersten Versionen unter Dos von PC-Fernwartungsprogrammen z.B. Laplink sind so klein , das ich sie ja auch in irgendwas verpacken und selbstextrahierend verschicken kann. Mit entsprechender Modifizierung habe ich dann also aus einem käuflichen Proggi einen Trojaner gebastelt.....

cu
winbooster
webmaster@pits-security.de
  Zitieren
#8
Ich kann nur sagen keine trojaner oder sonstige hack hilfen benutzen die gründe:

1. Man weiß nicht was sie für einen Schaden anrichten

2. es ist keine große leistung jemanden damit zu "Hacken "

3. mit ihnen ist es kein Hacken es ist nur unwissent computerdaten anderer leute zu zerstören

also lernt besser richtig hacken oder lasst es aufjedenfall die finger von hack programmen lassen
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste