Der neue IE7
#1
Okay, bin nen bissl spät dran aber ich kam vorher nicht dazu ihn zu testen.

Ich muss sagen, ich bin sehr überzeugt davon. Habe jetzt sehr lange Firefox benutzt aber meiner Meinung nach ist der IE 7 sogar noch schneller und auch übersichtlicher.

Das Menü ist sehr schön in das Design integriert (kommt mir vor wie beim WBB3, lieber weniger Features, die aber schön anwenden).

Was habt ihr für Erfahrungen? Ich werde nun erstmal noch eine Zeit den neuen IE 7 benutzen und ab und zu Firefox :tongue2:
  Zitieren
#2
Anfangs nur probleme... Nachdem update von Microsoft keinerlei probleme bisher. Nutze ihn seit knapp 14tage. :daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Also noch einer mit IE 7 *hehe*

Probleme, bisher gar keine. Installation und Nutzung perfekt. Aber noch kann ich dazu ja nichts sagen. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Smile
  Zitieren
#4
Jap Smile Bin mal stolz auf Microsoft das sie mal entlich was auf die reihe bekommen... -fg- :lachen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
ich weiß nicht. ich glaub, ich bleib meinem firefox 2.0 treu Smile
da weiß ich, was ich habe Wink
  Zitieren
#6
den nutze ich auch nur... ;-) aber ab und zu habe ich programme womit ich ie nutzen muss. :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Meiner Meinung nach ist der IE7 für das was sich Microsoft ursprünglich dafür vorgenommen hatte ein totaler Fehlschlag.

Eigentlich wollte man ja standardkonform werden - aber nach wie vor scheitert der IE7 kläglich am CSS-ACID Test (Leider schafft der Firefox diesen auch nicht, aber er macht nicht so viele Fehler), andere Web-Browser mit weniger Resourcen schaffen dies aber (Opera, Konqueror).

So wirklich viel konnte ich von der Performance noch nicht erleben, klar ist der Firefox ein Speicherfresser aber mit ein bisschen Tuning bekommt man auch dieses Problem in den Griff.

Außerdem wenn ich mir ansehe wie viele Sicherheitslücken seit dem erscheinen der IE7 Final schon aufgetreten sind kann ich ihn nicht wirklich mit gutem Gewissen einsetzn.

Wobei ich auch sagen muss das ich au dem Firefox 2.0 noch nicht richtig traue.
Derzeit wird bei mir noch Firefox 1.5.0.8 eingesetzt.

Aber zumindest zum Testen habe ich den IE7 auch schon auf Linux eingerichtet.
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Ich kann mich mit dem neuen IE7 überhaupt nichtanfreunden :dagegen:

lieber Foxxi und mit dem IE Plugin kannste on the Klick auf IE Engine umstellen.. im Foxxi
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste