Webdesigner für ein Kundeninterface gesucht
#1
Sehr geehrter Besucher und Mitglieder,

ich suche derzeit einen Webdesigner der mir ein Grund Design erstellen kann und damit 25 Euro bis 50 Euro verdienen möchte als kleines Taschengeld.
Ich sage es nur gleich, ich gebe nur diese Euronen dafür aus und bin auch nicht bereit zu handeln um den Preis höher zu stellen da nur eine Grund Seite erstellt werden muss und keine komplette Webseite.

Es handelt sich hierbei um einen Auftrag der 1. Vertraulich sein muss da es hier eventuelle Zugang zum unseren System gewährt wird oder Teile davon per E-Mail oder sonstiges versendet werden. Es handelt sich hierbei um unseren Kunden Interface was ich gerne neu Designiert haben möchte. Da ich selber momentan in Großen Aufträgen stecke und kaum noch nach komme mit meiner Arbeit möchte ich daher jemanden der dies Übernimmt.

Gedacht ist ein Folgendes Design das nicht Eckig oder Kugel rund ist. Ein Design was einen Kunden auch wirklich gut anspricht. Es muss in Farben von Weiß, Grau gearbeitet werden. Hier mal die Grund Codes:

Weiß: #FFFFFF
Grau: #efefef und #e3e3e3
Background Farbe: #adbbc7

Breite des Designs:

800/900 Pixel etwa Horizontal
95% Vertikal

Es muss zu den Design ein Horizontales Menü möglich sein und ein Vertikales Menü auf der Linken Seite möglich sein. Wer wirklich daran Interesse hat und sich die momentane auf Machung anschauen möchte und sich darüber ein Bild machen möchte kann sich gerne hier per Private Nachricht an mich wenden um einen Test-Zugang zu erhalten auf unseren Kunden Interface. Bitte bedenkt das ich auch nur Leute an den Job lassen werde die mir auch eine Referenz und Portfolio erbringen kann. Habe bisher nur Angebote erhalten die meinten Sie wären Groß und könnten alles und am ende war’s nur Schlamm im Schweinestall.

Gerne Berate ich auch gerne über Private Nachricht und/oder Telefonisch. Gerne Rufe ich den Jenige auch an um den möglichen Interessenten Kosten zu ersparen.

Kontakte zu mir gibt es über mein Impressum von TropiaIT.de.

Ich freue mich auf Angebote und mal sehn wer sich hier etwas dazu Verdienen möchte. :-)

Lieben Gruß
cHAp
(C. Dölling)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#2
Schade das keiner Interesse an etwas Geld verdienen hat.. ;-)

Naja dann werde ich mich doch selber drum kümmern. ;-)

Wer dennoch Interesse hat... Evenduell mal per Private Nachricht hier melden. Setze das Thema als Closed und erledigt. ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste