Unique Content zu fairen Preisen
#1
Hallo zusammen,

dies ist mein überarbeitetes Angebot. Meinen ersten Beitrag konnte ich leider nicht mehr bearbeiten.
Ich erstelle in Ihrem Auftrag Texte nach Ihren individuellen Wünschen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um unique Content, der exklusiv für Sie verfasst wird. Meine Themenschwerpunkte umfassen folgende Bereiche:
Reisen
Multimedia
Ernährung
Gesundheit
Psychologie
Sprachen
Tiere
Pflanzen
Telekommunikation

Ich schreibe aber auch Texte für fast jeden anderen Bereich. Fragen Sie einfach nach, schließlich kostet fragen nichts.

Der Preis meiner Texte ergibt sich aus der gesamten Wortanzahl, da ich pro Wort 0,05 € berechne. Für Texte mit einer Wortanzahl unter 100 veranschlage ich pauschal 5 €. Natürlich kann ich Ihre vorgegebenen Keywords in den Text einbauen, hierbei berechne ich jedoch 0,10 € pro 100 Wörter zusätzlich.

Zu meiner Person: Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meines sprachwissenschaftlichen Studiums, das ich durch eine nebenberufliche Tätigkeit als Autorin für das Internetportal Textbroker finanziere. Dort habe ich bereits 140 Texte verfasst, deren Qualität stets als ausgezeichnet bzw. professionell bewertet wurde. Meine Einstufung als 5-Sterne Autorin spricht folglich für die hochwertige Qualität meiner Texte.
Außerdem stellen englische und spanische Quellen bei der Recherche für Ihren deutschsprachigen Text kein Hindernis dar.

Sollten Sie Interesse an meinem Angebot oder noch Fragen zum Ablauf haben, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an texttown(at)web.de
Mehr Informationen zu meinem Angebot finden Sie unter www.texttown.de
  Zitieren
#2
Neben meinem sprachwissenschaftlichen Studium, das ich dieses Frühjahr erfolgreich beenden werde, bin ich bereits als Texterin tätig und erstelle in Ihrem Auftrag Texte nach Ihren individuellen Wünschen. Natürlich verfasse ich ausschließlich unique Content, der exklusiv für Sie angefertigt wird.
Grundsätzlich bin ich auf keinen speziellen Themenbereich festgelegt und schreibe Texte für jeden Bereich (außer Erotik). Fragen Sie einfach nach, schließlich kostet fragen nichts.

Der Preis meiner Texte ergibt sich aus der gesamten Wortanzahl, da ich pro Wort 0,05 € berechne. Natürlich kann ich Ihre vorgegebenen Keywords in den Text einbauen, hierbei berechne ich jedoch 0, 06 € pro Wort.
Bei Texten mit einer Wortanzahl unter 200 Wörtern ist die Anzahl der Zeichen ausschlaggebend. Pro 100 Zeichen (inklusive Leerzeichen) veranschlage ich bei Kurztexten 1,- €. Dieser Preis ist unabhängig davon, ob Sie die Integration von Keywords wünschen.

Bei einem größeren Auftragsvolumen kann man über den Preis verhandeln.

Entspricht ein Text nicht vollkommen Ihren Ansprüchen, werde ich Ihre Änderungswünsche selbstverständlich umgehend durchführen. Erst wenn Sie mit dem Text absolut zufrieden sind, erhalten Sie von mir eine ordnungsgemäße Rechnung.


Sollten Sie Interesse an meinem Angebot oder noch Fragen zum Ablauf haben, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an texttown@web.de
Mehr Informationen zu meinem Angebot finden Sie unter www.texttown.de
  Zitieren
#3
Das ist sehr umfangreich und vor allem interessant, was du als Dienstleistung anbietest. Ich habe dir eine PN geschickt. Schau`sie dir bitte mal an!

Ach ja... herzlich willkommen im Netboard! :huhu:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste