ausfall
#11
Freitag 26.04. 14:58 Server nicht verfügbar
Freitag 26.04. 16:45 Server verfügbar
Mittwoch 01.05. 20:58 Server nicht verfügbar
Donnerstag 02.05. 00:58 Server verfügbar
Freitag 03.05. 23:45 Server nicht verfügbar
Samstag 04.05. 02:45 Server verfügbar


eigentlich sagt die statistik von topwebmaster alles oder?
  Zitieren
#12
da die umbauarbeiten und der austausch der software nicht geholfen haben, hat sich domainbox entschlossen den server auf dem meine seite ist komplett auszutauschen Big Grin

es werden keine großen ausfälle erwartet und auch kein datenverlust
  Zitieren
#13
die seit war gstern von ca. 23:00 Uhr bis heute um 10:00 Uhr down und ich habe keine nachricht erhlaten X(
  Zitieren
#14
Zitat:Original von xxxx
die seit war gstern von ca. 23:00 Uhr bis heute um 10:00 Uhr down und ich habe keine nachricht erhlaten X(

Habe ich bemerkt. Hatte heute nacht noch einiges an meinen Seiten zu arbeiten. Da ja dein Banner von deiner domain geladen wird, ist mir der Ausfall deiner Seiten natürlich aufgefallen. Ich glaube aber fast, daß dein Provider unschuldig ist und es mit Problemen der Telekom zu tun hat. Dafür sprechen 2 Gründe:

1. Es kam bei der Anwahl deiner Seiten ständig die Meldung: DNS-Server konnte nicht gefunden werden. Deutet auf Telekom hin.

2. Ich mußte meinen Server heute morgen runterfahren und konnte mich bei meinem Provider nicht mehr einloggen. Angeblich falsches Passwort. Das PW stimmte natürlich. Diese Meldung kommt, wenn die Leitungen der Telekom entweder überlastet sind oder sonstige Probleme dort auftreten.

Ich kann es nicht mit Bestimmtheit behaupten, aber ich glaube, daß dein Provider zumindest dieses Mal unschuldig ist.
  Zitieren
#15
Z. Zt. scheint es Jex-Treme zu treffen:

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Auch andere Seiten kann ich z.T. nicht ansurfen.
  Zitieren
#16
Stimmt, habs auch gemerkt.
  Zitieren
#17
nein es haben mehrere probleme gehabt und domainbox hat zugegeben das es probleme gab
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste