Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Webdesign mit Photoshop
#11
Creating HTML slices

oder wie nennt man das genau?
  Zitieren
#12
Möglicherweise. Vielleicht findest du die Infos auch unter Exportieren. Hast du das Fireworks Handbuch bzw. die Hilfe im Programm?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#13
hilfe in englisch^^
  Zitieren
#14
Ach du meine Güte! Ich werde mein Handbuch mal durchwühlen, sobald ich Zeit habe.

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du beim Exportieren des Bildes unten auswählen, was du exportieren möchtest. Da machst du "HTML und Bilder". Vorher musst du das Bild vermutlich in Segmente unterteilen, damit es beim Laden nicht so gross ist.

Teste das doch bitte mal und gib Bescheid.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#15
Weisst du zufällig wie ich es unterteile?

Hab das mit HTML und Bilder gefunden. Ohne unterteilung fügt er allerdings das ganze bild ein. Ist ja logisch Smile
  Zitieren
#16
Du zeichnest das Bild an und gehst auf 'Einfügen -> Segment'. Dann legt sich ein eingefärbtes, halbtransparentes Viereck über das Bild. Klicke drauf und verändere es so, wie es dir passt.

Das machst du so oft, bis dein Bild ganz abgedeckt ist. Eine sinnvolle Namensgebung ist anzuraten, denn die Segmente werden dann unter diesem Namen in DW übernommen. Bei Segmenten denke ich, ist Organisation das A und O.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#17
So gut ist mein englisch nicht, aber guck mal bitte.

Einfügen ist bei mir = insert. Kannst du mir sagen wo ich das bei mir finde? Segmentartiges gibbet auch nit^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#18
Das müsste eigentlich bei edit sein. Bei mir sieht die Leiste etwas anders aus. Aber sag mal, wieso hast du eine englische Version? Kannst du dir nicht eine deutsche besorgen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#19
macromedia bietet doch e ne gratis trial an - auch in deutsch
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#20
Ich kann dir die Anleitung zu den Segmenten an deine eMail-Adresse schicken, wenn du willst. Die ist halt auf deutsch, dafür verständlich. Ich hab das Thema Segmente jetzt mal im Buch nachgelesen (na ja, nur überflogen). Damit kann man so viel machen, es lohnt sich, sich das komplett reinzuziehen.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste