Webdesign mit Photoshop
#31
klar is es hart kritik zu ertragen nur kritik gehört dazu - davon brauch sich niemand angegriffen fühlen und ich wil aucl niemanden angreifen damit
und es gibt halt nun mal leute wie mich die wirken etwas "böse" die aber trotzdem niemanden was tun Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#32
machts doch ganz einafch und schneidet das mit dem makieren werkzeug aus und fügt es in eine tabellenstruktur ein- bischen umständlicher aber es geht.

edit by kickedinthehead
bitte wennst werbung machen willst zuerst registrieren und dann wennst 20 beiträge hast kannst es in promotion reinposten Wink
so lösch ich sie dir wieder Big Grin
  Zitieren
#33
jo ich weiß ja das du es nioch böse meinst

aber ich hab schon soviele schlechte erfahrungen gemacht und irgendwo lags wohl auch an meinen eltern dass ich erst mit 11 oder so überhaupt großartig mit anderen in meinem alter in kontakt kam das ich mich echt immer voll nierder gemacht fühle und ne woche lang nur nach unten gucke.. ganz im ernst :äh:

Ich glaub hier hat schon jeder gemerkt das ich keine menschenkenntnis hab oder?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#34
@sodie

Das verstehe ich nicht. Ich habe die Mail-Adre hier nochmals überprüft. Der einzige Unterschied ist, dass hier gmx klein geschrieben ist.

Na egal, ich habe dir das Mail nochmals geforwardet. Bitte gib' Bescheid, wenn du es wieder nicht bekommst und gib mir dann eben eine andere Mail-Adre.


@alle anderen

Ihr schweift hier ziemlich vom Thema ab. Man könnte durchaus auch alle anderen off-Topic Beiträge löschen, nicht nur die von Gast.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#35
@Filou schon klar schon klar...

aber wieso sagst du nicht was zu meinem Versuch :grins_a:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#36
Zitat:Original von DrJekyll
jo ich weiß ja das du es nioch böse meinst

aber ich hab schon soviele schlechte erfahrungen gemacht und irgendwo lags wohl auch an meinen eltern dass ich erst mit 11 oder so überhaupt großartig mit anderen in meinem alter in kontakt kam das ich mich echt immer voll nierder gemacht fühle und ne woche lang nur nach unten gucke.. ganz im ernst :äh:

Wenn du weißt das es nicht böse gemeint ist, mach dir auch nicht soviele Gedanken. Wenn man Feedback verlangt muss man einfach damit rechnen das es negativ ausfällt, schließlich ist ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Lies dir das ganze einfach durch, und überlege in welchen Punkten du mit dem Feedback einverstanden bist und an welchen Stellen du sagst: "Ne, das gefällt mir so - das lasse ich".

Was ich versuche dir zu erklären ist, das du mehr Selbstbewusstsein brauchst. Was denkst du wieviel negatives Feedback ich schon bekommen habe, aber aus den Fehlern lernt man ja. Und wenn man von Anfang an alles könnte würde es irgendwann auch keinen Spaß mehr machen :grins_a:

Ich kenne genug Leute die wirklich sehr gut auf ihrem Gebiet sind/waren, und sie haben es aufgegeben weil sie als Feedback immer nur Sachen wie: "super" - "echt geil" - "genial" - "fett" - ... erhalten haben!!!


Zitat:Ich glaub hier hat schon jeder gemerkt das ich keine menschenkenntnis hab oder?

Und? Siehst du das als Problem?

Ich bin der Meinung besser spät als nie, es gibt auch 70-Jährige die noch das Ski fahren lernen :meinung:

Also mein Junge, Kopf hoch!
  Zitieren
#37
ich weiß es is wieder offtopic
aber wie gesagt hab sau mässig viele erfahrungen gemacht hab auch schon wegen Mobbing die Schule gewechselt weil ich von Mitschülern schwer verletz wurde und 4 wochen und 1 Tag im Krankenhaus lag :kotz01:
also wie gesagt... es is nich grade leicht sich zu verstehen dass es nicht immer alle Böse meinen besonders wenn meine eltern ncih viel bessere Erfahrungen gemacht haben und mich die ersten 11 jahre ganz vor der Welt verstecken wollten.

Und damit wir beim Thema bleiben:

Jo is klar ich muss noch einigens Verbessern nur bei vielen dingen weiß ich auch garnicht wie ich es anders machen soll denn wie gesagt es war das

1

mal das ich Webdesign mit Photoshop gemacht hab. Und ich muss ganz ehrlich zu geben.. für wirklich das erste mal war ich schon zufriden mit mir :-)
Hättet ihr noch andere Verbesserungsvorschläge?
Kennt ihr noch Tricks?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#38
http://www.good-tutorials.com
  Zitieren
#39
Danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#40
Eine frage noch:
Ich hab mein bild in drei teile gesliced. Dann bin ich auf "Speichern für Web" gegangen, aber wie bekomm ich nun die Teile in ein .html-datei oder wie muss ich fortfahren?
Aus diesem tutorial http://www.thesouthernlegacy.com/forum/v...=1408#1408 bin ich irgendwie nicht schlauer geworden Sad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste