Ip 141.1.1.1
#11
Deine Frage habe ich sicher wieder falsch verstanden aber diu brauchst einen DNS um Ip-Adressen in Namen auf zu lösen, der DNS steht bei deinen Provider. Es gibt sicher mehr davon damit man eine hohe ausfallsicherheit hat, das sind denke mal diese Router die deine Anfrage weiterrouten siehe Maus.

und der DNS vom Povider erkundigt sich dan bei DE Domains bei der Denic wo der Server steht ist aber nur ne Theorie Big Grin
  Zitieren
#12
Okay, ich frage nicht weiter und bedanke mich für die Antwort. (Auch wenn die frage etwas anders gemeint war ^^)
  Zitieren
#13
Wie meintest du es den dan Big Grin
  Zitieren
#14
Aaaalso, es ging doch um die IP. Und die IP gehörte zu einem Namensserver.

Kicked meinte so eine IP wäre ganz hilfreich. Ich habe mich nun gefragt wozu ich so eine IP wissen muss und bin eigentlich nur auf die Idee gekommen um zu testen ob das Internet geht ^^
  Zitieren
#15
ja dafür kannste die ja nutzen z.b. wenn du bei deinen provider keinen seitenaufbau hast aber du über messis erreichbar bist liegt das meist an dns server oder pc konfigurationen.

das kannste damit testen das meinte er sicher damit hab ich dich nun korrekt verstanden ? weil der ja leichter zu merken ist als manch angegebener vom provider. :gaga:
  Zitieren
#16
Nun hab ichs Wink War aber schwierig aber okay, so haben wir gleich ne nette Info über DNS server *g*
  Zitieren
#17
*G* ja was lange währt wird gut sagt man ja immer =)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste